Wandergruppe oder Wanderepartner/in gesucht 10.-15.12.18

Allgemeine Themen rund um die Kanareninsel La Palma
Antworten
Palfriend (inaktiver User)

Wandergruppe oder Wanderepartner/in gesucht 10.-15.12.18

Beitrag von Palfriend (inaktiver User) »

Hallo Mitglieder,
ist jemand von Euch vom 10. - 15.12.18 auf La Palma und hat Zeit und Interesse eine
oder ein paar Wanderungen mit mir zu machen (mittlerer Schweregrad) ? Ich bin allerdings auf eine Busverbindung angewiesen. Ich werde in Los Llanos wohnen.
Gruß, Palfriend
Benutzeravatar
Thorsten
Feycan
Feycan
Beiträge: 279
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 11:35
Wohnort: Westerwald
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Wandergruppe oder Wanderepartner/in gesucht 10.-15.12.18

Beitrag von Thorsten »

Hallo Palfriend,

ich kann da leider nicht weiterhelfen. Meine Antwort schreibe ich, da ich gesehen habe, dass dies schon Dein zweiter Versuch ist, eine Wandergemeinschaft zu finden. Erfahrungsgemäß lassen sich oft während der Wanderungen Gleichgesinnte finden. Man merkt sehr schnell, ob derjenige, der voranläuft, ein ähnliches Tempo hat, wie man selbst.

Wir sind leider erst wieder im Januar auf La Palma.

Im Sommer darf ich gar nicht, da muss ich nach Madeira.

Thorsten
Benutzeravatar
Lee
Abora
Abora
Beiträge: 6153
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 23:01
Wohnort: Im Norden
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Wandergruppe oder Wanderepartner/in gesucht 10.-15.12.18

Beitrag von Lee »

Wir haben in unseren letzten Wanderurlauben während der Touren ein paar mal andere Wanderer kennengelernt mit denen man die Tour dann gemeinsam zuende gegangen ist. Teilweise hat man sich auch noch zum essengehen verabredet. Wir haben da eher gute Erfahrungen gemacht. Hat sich einfach so ergeben.
Benutzeravatar
DüsselDorfer
Mencey
Mencey
Beiträge: 802
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 15:49
Wohnort: Hellenthal in der Eifel
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Wandergruppe oder Wanderepartner/in gesucht 10.-15.12.18

Beitrag von DüsselDorfer »

Es gibt auch hier im Forum einige "Wanderinteressierte", die entweder auf der Isla La Bonita wohnen oder zur Zeit deiner Anwesenheit auch vor Ort sind. Schreib doch noch etwas mehr über dich, damit dieser Personenkreis sich angesprochen fühlt, mit dir zu wandern. Wir sind leider erst ab dem 22. Dezember auf La Palma, sonst würden wir uns gerne mit dir treffen.
Antworten