PR-LP 11.1 Vom Mercadillo del Agricultor zum Mirador de los Dragos, Nahe Barranco El Roque? Die Sendemasten im Hintergrund müssten auf der Montaña Bravo stehen.
Wanderbär hat geschrieben: ↑Mi 7. Okt 2020, 17:34
PR-LP 11.1 Vom Mercadillo del Agricultor zum Mirador de los Dragos, Nahe Barranco El Roque? Die Sendemasten im Hintergrund müssten auf der Montaña Bravo stehen.
Genau, auf dem PR LP 11.1. ist das Foto aufgenommen. Genauer noch auf dem Lomo de la Rocha, der den Barranco del Roque und den Barranco Garome trennt. Das erste Wegstück ab dem Mirador de los Dragos führt entlang der Abbruchkante des Barrano de Garome und ist übrigens empfehlenswert...
Eine Außenaufnahme des Lokals kann ich leider nicht anbieten, sondern nur des Geländes, in dem das Restaurant steht, des Freizeitparks an der Laguna de Barlovento:
IMG_9756.jpg
Tanausu macht selbstverständlich weiter!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
An meinem Lieblingsstrand, Playa Echentive, nicht weit (1 km an der Strasse Richtung NW) von Faro. Dort hat man vor einigen Jahren die heiße Quelle wiederentdeckt, nach der Fuencaliente benannt ist.
El Ingeniero hat geschrieben: ↑Fr 9. Okt 2020, 07:38
An meinem Lieblingsstrand, Playa Echentive, nicht weit (1 km an der Strasse Richtung NW) von Faro. Dort hat man vor einigen Jahren die heiße Quelle wiederentdeckt, nach der Fuencaliente benannt ist.
¡100% correcto! Der Ingenieur macht weiter.
Apropos: hat man nochmal was von diesem Thermalbad-Projekt gehört?..
Si naturam sequamur ducem, numquam errabimus - Cicero
Soll wohl realisiert werden. Finde ich persönlich sehr schade, weil ich es lieber gesehen hätte, wenn man diesen etwas rauen Naturstrand so belässt wie er ist. Wie der aktuelle Planungsstand ist, weiß ich aber auch nicht.
Die Pläne für das Gebäude wirken sehr großzügig und etwas zu modern im Stil.
Man hätte, abgesehen von der Größe der Bauform, den Stil der Insel und des direkten Umfeldes
besser mit einbringen können.
Ist natürlich nur ein persönliches Empfinden.