Kann ich so nachvollziehen. Da überlagert die Sehnsucht dann viele Bedenken.
Lieber Gruß nach Lüneburg (von Salzstadt zu Salzstadt

Isa
Liebe Grüsse zurück!Isa hat geschrieben: Sa 4. Jul 2020, 15:16![]()
Kann ich so nachvollziehen. Da überlagert die Sehnsucht dann viele Bedenken.
Lieber Gruß nach Lüneburg (von Salzstadt zu Salzstadt)
Isa
Ich muß öfter mal FFP 2 Masken über Stunden tragen, glücklicherweise aber mit zwischenzeiltlichen Unterbrechungen. Aber selbst das kann bei Temperaturen von über 20 Grad teilweise schon ganz schön unangenehm sein. Mein Tipp: Wenn man sie vorher noch nicht länger am Stück getragen hat, die Maske lieber vor dem Flug zuhause mal für ein paar Stunden zur Probe tragen. Im Flieger dann möglichst entspannt durch die Nase atmen und so wenig wie möglich sprechen. Vor allem wenn man durch die Masken kommunizieren muß, wird es schnell unangenehm.Anke hat geschrieben: Sa 11. Jul 2020, 00:17Die Vorstellung, dass man 5 h mit diesem Teil im Flieger ausharren muss ....... nee ist nicht mein Ding!
Man hätte sich ja auch nicht vorstellen können, dass ob des fehlenden Flugverkehrs sich die Umwelt derart positiver darstellt als vorher.Lee hat geschrieben: Mi 22. Jul 2020, 21:16 Wahnsinn, wer hätte sich das vor einem halben Jahr vorstellen können....
@AnkeAnke hat geschrieben: Sa 4. Jul 2020, 18:41 @Dalaimoc, @isa
Morgen kommen Freunde zurück....... ich werde berichten, sobald sie alle Strapazen (umsteigen, Aufenthalte usw.) verkraftet haben.![]()
Spannend wäre für mich, wie das mit der Maskenpflicht geklappt hat - haben die alle beachtet und wurde bei Verstößen die Maskenpflicht durchgesetzt?Anke hat geschrieben: Do 23. Jul 2020, 10:38 Isa, da gibt es nicht viel zu berichten. Es war alles in allem ein "anstrengender" (voller) Flug.
Um 6:00 Uhr von Hannover nach Gran Canaria gestartet, vormittags in G.C. gelandet und abends (20:00 Uhr) nach L.P. gestartet!!!!
Insgesamt ca. 18 h von Haus zu Haus unterwegs gewesen.![]()