Einbruch in El Paso

Allgemeine Themen rund um die Kanareninsel La Palma
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3323
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Einbruch in El Paso

Beitrag von El Jardinero »

Lee hat geschrieben: Mo 20. Jul 2020, 23:42 ... es muß immer erst was schlimmes passieren ...
Das ist ja bei uns leider nicht anders, siehe Attila "Avocadolf" Hildman. :thumbdown:
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Mequedoencasa (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Einbruch in El Paso

Beitrag von Mequedoencasa (gelöschter User weil inaktiv) »

Wenn die deutschen Urlauber endlich von ihrer unerklärlichen Vorliebe für Barbezahlung ablassen würden, hätten die Profidiebe hier schwere Zeiten. Also Haus und Wagen mit Karte bezahlen, und ebenfalls Supermarkt und Restaurant. Bargeld brauch man nur auf den Wochenmärkten und bei ganz kleinen Summen.
Wenn man die Unterkunft doch bar bezahlen möchte, sollte man das gleich am ersten Tag machen, damit man nicht mit dem Inhalt der Geldbörse den "Gärtner" sponsort.
Benutzeravatar
LaGraja
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1342
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 00:13
Wohnort: Schleswig
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: Einbruch in El Paso

Beitrag von LaGraja »

El Jardinero hat geschrieben: Di 21. Jul 2020, 08:53
Lee hat geschrieben: Mo 20. Jul 2020, 23:42 ... es muß immer erst was schlimmes passieren ...
Das ist ja bei uns leider nicht anders, siehe Attila "Avocadolf" Hildman. :thumbdown:
Der Gemüsequäler muss ja auch selber nichts machen außer hetzen. Die Ausführung überlässt er seinen Fanboys und wäscht sich die Füße hinterher in Unschuld. Das kennt man ja von einer gewissen Partei.

Und die Staatsanwatschaft so: "gegen eine Morddrohung im Konjunktiv kann man nix machen".
Old, in the way, and here to stay. :thumbup:
Benutzeravatar
LaGraja
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1342
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 00:13
Wohnort: Schleswig
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: Einbruch in El Paso

Beitrag von LaGraja »

Lee hat geschrieben: Mo 20. Jul 2020, 23:42 @La GrajaWas bleibt ist ein kaum zu ertragendes Gefühl der Ohnmacht. Ich würde damit nur schwer umgehen können.
Glücklicherweise können wir darauf reagieren, indem wir umgehend umziehen. Es hat eben auch Vorteile, hier langfristig zur Miete zu wohnen, anstatt Eigentum zu erwerben, das man dann nicht schnell wieder los wird (zumal wenn bei der Besichtigung durch Interessenten das Ecstacy des Nachbarn mal wieder schlecht war...).

Wir sind schon beim Packen. :thumbup:
Old, in the way, and here to stay. :thumbup:
Antworten