Ich jedenfalls hatte mit diesem Weg noch nie Probleme.Penelope hat geschrieben: Fr 27. Mär 2020, 11:40 Wie ist denn dieser Weg? Man hört soviel Widersprüchliches. Nur für Schwindelfreie?
Hier kann man die evolutionäre Entwicklungsbiologie studieren. Vom „ängstlichen“ NiederBayer über den taffen MittelBayer bis hin zum perfektionierten Oberbayer.NiederBayer hat geschrieben: Sa 28. Mär 2020, 07:28 Ich hab zur Sicherheit bei meiner Bejenado-Wanderung den "Normalweg" gewählt, der ist ja auch recht schön, weil mich die Beschreibung "steil und abschüssig" doch etwas verunsichert hat.
Was ist denn bitte ein "Mittelbayer"?Pagurus hat geschrieben: Sa 28. Mär 2020, 12:43 Vom „ängstlichen“ NiederBayer über den taffen MittelBayer bis hin zum perfektionierten Oberbayer.
@ Wanderbär , leider nein , ich stehe ein ganzes Stück weiter östlichWanderbär hat geschrieben: Sa 28. Mär 2020, 18:10 An der Abbruchkante des Barranco de las Angustías bei Argual - etwa dort wo der Wanderweg GR 130 aus der Steilwand herauskommt?
Pe.Ro , du liegst ziemlich gut .Pe.Ro hat geschrieben: Sa 28. Mär 2020, 19:05 ich würd auf Los Llanos tippen, ungefähr beim Lokal "Balcon de Taburiente"
allerdings ist da alles geteert![]()
Oder mit einer super Kamera irgendwo weiter "hinten",
bei La Laguna oder Todoque in einer Seitenstraße?
Name des Berges ?Laxwolf2 hat geschrieben: Sa 28. Mär 2020, 19:36 Ich vermute LL passt!
Genauer:
Oben auf dem „Berg“, wo die Mühle steht(?)
(Der Rohrsalat kommt mir bekannt vor)
Da hast Du recht Laxwolf2