Updates waren fällig und Neues wurde eingebaut

.... die manchmal der Admin noch gar nicht kannte.
Gesperrt
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3270
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Updates waren fällig und Neues wurde eingebaut

Beitrag von El Jardinero »

Ob ich wollte oder nicht, seit 2 Versionen war nun ein Update der Boardsoftware fällig.
Hatte das jetzt lange vor mir hergeschoben.
Heute war hier schlechtes Wetter, da musste ich da mal ran. :typing:

Sieht so aus, als wenn alles funktioniert hätte.

Wer etwas entdeckt, was ihm (Vorsicht: Kalauer :rolling: ) spanisch vorkommt, den bitte ich um Nachricht.

NEUES hingegen befindet sich am Ende des roten Pfeiles.
Wurde oft gewünscht: Ausprobieren!
Daumen hoch.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3270
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Updates waren fällig und Neues wurde eingebaut

Beitrag von El Jardinero »

War ja klar!

Alles schön gemacht, wie es beim updaten sein sollte :typing: ....... Läuft nicht! :thumbdown:

Foren befragt, andere haben die selben Probleme, aber leider keine Lösungen.

3 neue Versuche :typing: mit geänderten Konstellationen, oh, geht...aber der Admin bekommt nur weiße Seite.

Alles wieder zurück, Backup holen, geht wieder. (Hoffentlich)

Warten wir mal die nächste Zwischenversion ab :confusion-waiting: , vielleicht ist die Macke dann weg.
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3270
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Updates waren fällig und Neues wurde eingebaut

Beitrag von El Jardinero »

Leider hat sich heute rausgestellt, dass bei den Updateversuchen, die nicht so glatt gingen, wie geplant, es noch unangenehme Nebenefflte gibt.

Neue User können sich nicht mehr anmelden. Deshalb sei ALLES, was seit gestern und jetzt noch geschrieben sei VERGESSEN.

Ich muss erst die alte Version von wieder herstellen und dann nochmal das Update versuchen um zu sehen, ob es dann wieder fluppt.

Sorry, aber so kann es nicht bleiben.
Wenns dann wieder geht, haben wir halt einen kleine Rücksprung gemacht :confusion-waiting:
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3270
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Updates waren fehlerhaft

Beitrag von El Jardinero »

Sooo, ich hoffe, jetzt geht es wieder.
Bei Merkwürdigkeiten bitte kurze Nachricht an info@LaPalmaForum.info

Die Useranmeldung geht wieder.
Die Beiträge bis heute konnte ich beibehalten, also kein Zeitsprung. 8-)
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Gesperrt