Yoga...

Allgemeine Themen rund um die Kanareninsel La Palma
Antworten
Oelgemöller (gelöschter User weil inaktiv)

Yoga...

Beitrag von Oelgemöller (gelöschter User weil inaktiv) »

Gerade neu angemeldet und schon die erste Frage...
Weiß jemand, wo man (halbwegs günstig) in Santa Cruz oder Los LLanos (oder sonst irgendwo) Yoga-Matten kaufen kann? Und vielleicht auch gleich, wer sich über eine wenig gebrauchte Matte freuen würde. :) Im letzten Urlaub wurde ich in einem chinesischen Krimskrams-Laden fündig. Mitschleppen möchte ich die ungerne.
Peterlasbou (selbst gelöschter User)

Re: Yoga...

Beitrag von Peterlasbou (selbst gelöschter User) »

Moin und willkommen,

die Chinesenmärkte gibt es immer noch auf der Insel. Wenn das dort erhätliche Produkt Deinen Qualitätsansprüchen genügt dann nichts wie hin.
Ansonsten fallen mir dazu einschlägige Geschäfte für Sport- und Freizeitartikel ein. Mögliche Adressen bitte im Komplett-Kompendium "www.disfrutalapalma.com/" unter der Rubrik "Shopping Guide" nachschlagen oder bei/nach Ankunft die Printausgabe besorgen (kostenlos an fast allen touristikrelevanten Locations erhätlich).

Aber ein Gedanke kommt in mir hoch: Urlaub auf La Palma u n d Yoga ? Das mag ebenso überzogen erscheinen wie beim Oktoberfest Bier mit ins Bierzelt zu nehmen ....
(nicht ernst gemeint - wünsche Dir viel Erholung und Spaß auf der Insel)
Benutzeravatar
Siltho
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2594
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 16:58
Wohnort: Düsseldorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Yoga...

Beitrag von Siltho »

Morgens auf der Dachterrasse Yoga-Übungen mit Blick auf das Meer - ein Traum. Sollte jeder mal ausprobieren...
Liebe Grüße aus Düsseldorf,

Silke und Thorsten
Benutzeravatar
Siltho
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2594
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 16:58
Wohnort: Düsseldorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Yoga...

Beitrag von Siltho »

Zur Frage können wir leider nichts beitragen - wir bringen unsere Matte mit...
Liebe Grüße aus Düsseldorf,

Silke und Thorsten
Oelgemöller (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Yoga...

Beitrag von Oelgemöller (gelöschter User weil inaktiv) »

Peterlasbou hat geschrieben: Di 24. Dez 2019, 06:26die Chinesenmärkte gibt es immer noch auf der Insel. Wenn das dort erhätliche Produkt Deinen Qualitätsansprüchen genügt dann nichts wie hin.
Für weniger als 10,- kann man eh nicht allzu viel erwarten.
Mögliche Adressen bitte im Komplett-Kompendium "www.disfrutalapalma.com/" unter der Rubrik "Shopping Guide" nachschlagen oder bei/nach Ankunft die Printausgabe besorgen (kostenlos an fast allen touristikrelevanten Locations erhätlich).
Das Abklappern diverser Läden wollte ich gerne sparen. Aber wenn es niemand konkret weiß, bleibt wohl nichts anderes übrig.
Aber ein Gedanke kommt in mir hoch: Urlaub auf La Palma u n d Yoga ? Das mag ebenso überzogen erscheinen wie beim Oktoberfest Bier mit ins Bierzelt zu nehmen ....
(nicht ernst gemeint - wünsche Dir viel Erholung und Spaß auf der Insel)
Merkwürdiger Vergleich, aber wenn's eh nicht ernst gemeint ist...
Besserer Vergleich: es ist wie Urlaub auf La Palma u n d wandern.
Benutzeravatar
LaGraja
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1343
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 00:13
Wohnort: Schleswig
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: Yoga...

Beitrag von LaGraja »

Im Einkaufszentrum "Trocadero" in Los Llanos sollte man fündig werden.
Old, in the way, and here to stay. :thumbup:
Oelgemöller (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Yoga...

Beitrag von Oelgemöller (gelöschter User weil inaktiv) »

Ok, wenn ich in Santa Cruz nichts finde, ist das vorgemerkt. So hieß auch ein Hotel, wo ich mal in L.L. sehr angenehm übernachtet habe. :)
Antworten