Adios Jardinero

Allgemeine Themen rund um die Kanareninsel La Palma
Antworten
Benutzeravatar
Birigoyo
Abora
Abora
Beiträge: 4819
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 15:21
Wohnort: Hessische Bergstrasse
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Adios Jardinero

Beitrag von Birigoyo »

So ein Flughafentag ist immer hart .
Vor allem wenn man bei Windstille stundenlang in der Sonne ausharren muss :mrgreen: .
Der Flieger aus DUS wollte erst nicht so recht und flog noch mal eine kleine Zusatzrunde .
Ich dachte schon jemand von den Rundflugfreaks sei an Bord , er kam und kam nicht wieder .
Dann endlich , die zweite Landung , es passte diesmal offensichtlich .

Irgendwann gegen halb drei ging es dann endlich wieder los ..... und weg war er unser Jefe .
Und verschwand im blauen Himmel über der blauen See ...

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Lee
Abora
Abora
Beiträge: 6129
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 23:01
Wohnort: Im Norden
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Adios Jardinero

Beitrag von Lee »

:banana-guitar: Junge...komm bald wieder....komm bald wieder................zieh nicht wieder nach haus.... :mrgreen:
Benutzeravatar
Siltho
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2594
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 16:58
Wohnort: Düsseldorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Adios Jardinero

Beitrag von Siltho »

Lee, bist Du's? Freddy? Hundert Mann und ein Befehl? La Paloma?
Liebe Grüße aus Düsseldorf,

Silke und Thorsten
Benutzeravatar
Lee
Abora
Abora
Beiträge: 6129
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 23:01
Wohnort: Im Norden
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Adios Jardinero

Beitrag von Lee »

Siltho hat geschrieben: Fr 20. Dez 2019, 21:29 Lee, bist Du's? Freddy? Hundert Mann und ein Befehl? La Paloma?
Psssst.....nicht so laut.....sonst wollen noch alle Autogramme. :grin:
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3323
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Adios Jardinero

Beitrag von El Jardinero »

Na denn, besten Dank an den Biri, coole Aktion. An der Stelle haben wir auch schon gestanden und Abfliegende fotografiert.
Ich hätte Dich auch gesehen, leider war unser Flugzeug, weil nicht ausgebucht, getauscht und statt AC saßen wir dann DF, was dafür die falsche Seite ist.
Merci jedenfalls! :thumbup:
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Antworten