„Einspruch, Euer Ehren!“
Heute am Donnerstag, 21. November ist
No Music Day 2019
https://de.wikipedia.org/wiki/No_Music_Day
„Einspruch, Euer Ehren!“
Hallo Sportschütze,
Bluesbird hat geschrieben: Mo 25. Nov 2019, 12:13Hallo Sportschütze,
bei den Links hast du „daneben gegriffen“.
Ich selbst kann zu Etta Jones nichts beisteuern, weil sie in meiner Datei
„Musik die mir gefällt“ nicht enthalten ist.
Landschaftsbilder von Schottland haben mich auch elektrisiert.Lee hat geschrieben: Mo 25. Nov 2019, 22:24 ... Außerdem ist der ganze Titel mit fantastischen Schottland Fotos unterlegt....ein Urlaubsziel, dass mich schon lange reizt und im nächsten Jahr Realität werden soll....Unsere nächste Reise soll nach Schottland führen und ich freue mich ganz besonders auf die Isle of Skye.
In Sache Wetter it es sicherlich etwas Glückssache.Pagurus hat geschrieben: Di 26. Nov 2019, 05:09Landschaftsbilder von Schottland haben mich auch elektrisiert.Lee hat geschrieben: Mo 25. Nov 2019, 22:24 ... Außerdem ist der ganze Titel mit fantastischen Schottland Fotos unterlegt....ein Urlaubsziel, dass mich schon lange reizt und im nächsten Jahr Realität werden soll....Unsere nächste Reise soll nach Schottland führen und ich freue mich ganz besonders auf die Isle of Skye.
Was mich bisher von der nördlichen Hemisphäre ferngehalten hat sind Reiseberichte.
Freunde von uns sind sofort nach ihrer Rückkehr aus Schottland ins Reisebüro und haben die Kanaren gebucht.
Sie waren total entnervt, weil es da oben pausenlos geregnet hatte ...
Was mich persönlich noch mehr abschrecken würde sind Myriaden von Mücken, die sich im Sommer am Polarkreis tummeln. Bilder von Wanderern mit Imkernetz über dem Kopf und dicken Handschuhen empfinde ich als Horror.
Wir sind bisher auch nicht gerade als "Nordlandreisende" aufgefallen und beim Wetter braucht man wohl wirklich etwas Glück. Dem größten Mückenansturm hoffen wir durch unsere Reisezeit etwas aus dem Weg zu gehen.Pagurus hat geschrieben: Di 26. Nov 2019, 05:09 Landschaftsbilder von Schottland haben mich auch elektrisiert.
Was mich bisher von der nördlichen Hemisphäre ferngehalten hat sind Reiseberichte.
Freunde von uns sind sofort nach ihrer Rückkehr aus Schottland ins Reisebüro und haben die Kanaren gebucht.
Sie waren total entnervt, weil es da oben pausenlos geregnet hatte ...
Was mich persönlich noch mehr abschrecken würde sind Myriaden von Mücken, die sich im Sommer am Polarkreis tummeln. Bilder von Wanderern mit Imkernetz über dem Kopf und dicken Handschuhen empfinde ich als Horror.
Glück gehabt! Darauf hoffen wir auch....Sportschütze hat geschrieben: Di 26. Nov 2019, 09:02 Aber wir hatten eine Rundfahrt ( mit dem eignen Auto ) sowohl in Schottland und auch durch Cornwall. In Cornwall waren wir sogar Anfang April : täglich nur Sonne nie Regen gesehen. In Schottland lediglich 2 Regentage und sonst super gutes Wanderwetter und auch hin und wieder sehr schöne Sonnentage...…