Solche Schienen meine ich 2007 und 2009 auf dem Wanderweg PR-LP 7.1 vom Mirador de Las Barandas zur Laguna de Barlovento beim Ausstieg aus dem Barranco de la Herradura gesehen zu haben. Nur verfügte ich damals nicht über eine für die dunklen Lichtverhältnisse geeignete Kamera.
Wanderbär hat geschrieben: ↑Do 17. Okt 2019, 19:07
Solche Schienen meine ich 2007 und 2009 auf dem Wanderweg PR-LP 7.1 vom Mirador de Las Barandas zur Laguna de Barlovento beim Ausstieg aus dem Barranco de la Herradura gesehen zu haben. Nur verfügte ich damals nicht über eine für die dunklen Lichtverhältnisse geeignete Kamera.
Das ist genau die Stelle Die Räder gehören wohl zur Lore, die in dem Stollen benutzt wurde...
@Wanderbär: Du machst weiter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor das neue Rätsel kommt, schummle ich hier etwas hinein, was niemand von uns herausbekommen hätte:
“It’s not a school. It’s a prison. On an island, on a rock, above a cliff. Quite simply: a prison.” https://twitter.com/netflixwitcher/stat ... 45/photo/1
Das ist der Roque Santo Domingo in der Netflix-Serie "The Witcher"
Krass, was mit digitaler Bildbearbeitung alles möglich ist. Fragt sich nur, wofür sie dann überhaupt noch Originalaufnahmen brauchen, wenn man eh ganze Welten am Computer erschaffen kann...
nils.k hat geschrieben: ↑So 20. Okt 2019, 09:49
Am schönsten Strand auf der Westseite - Playa La Veta
Ja, das ist auch für mich der schönste Strand der Westseite, wenn nicht der ganzen Insel. Und an diesem Tag hatten wir in ganz lange für uns allein, irgendwann kamen dann noch drei andere Leute, aber das wars.
@Lee: Für die ganze Insel schlage ich Playa Nogales vor, was meinst Du?
@NiederBayer: Verdad, so ist das auf der Westseite. Playa Callejoncito ist schon verschwunden, Playa de Bujaren nur noch ganz klein...
---
Wo muss man über diese gewagte Konstruktion krabbeln?
IMG-20190914-WA0012.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nils.k hat geschrieben: ↑So 20. Okt 2019, 10:08
@Lee: Für die ganze Insel schlage ich Playa Nogales vor, was meinst Du?
@NiederBayer: Verdad, so ist das auf der Westseite. Playa Callejoncito ist schon verschwunden, Playa de Bujaren nur noch ganz klein...
Ich kenne Playa La Veta nur so
Wobei sich mir schon die Frage stellt, warum das Meer im Winter so viel wilder ist und auch höher steigt? Was ist da eigentlich anders? Kann es mir nur durch stärkere anlandige Strömungen und/oder Winde erklären - was wiederum zu der Frage führt, wo die herkommen bzw. warum es die im Sommer nicht gibt. Kennt sich hier jemand damit aus, würde mich echt interessieren!