Ich kanns mir nur so erklären, dass ich den Beitrag (inklusive Bild) zwar in der Vorschau angesehen habe, dann aber vergessen habe, auf "Absenden" zu klicken.
Wie auch immer, neuer Versuch:
Wo parkt der Smart?
IMG_1766.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Birigoyo hat geschrieben: ↑Sa 28. Sep 2019, 17:53
Wie gehts hier weiter ? Max hat sich seit 3 Tagen nicht gemeldet ...
Hat jemand Lust ein neues Bild einzustellen ?
Na, ich denke du bist dran, weil du das letzte Rätsel doch offensichtlich gelöst hast!!!
El Vienés hat geschrieben: ↑Sa 28. Sep 2019, 18:00
Birigoyo hat geschrieben: ↑Sa 28. Sep 2019, 17:53
Wie gehts hier weiter ? Max hat sich seit 3 Tagen nicht gemeldet ...
Hat jemand Lust ein neues Bild einzustellen ?
Na, ich denke du bist dran, weil du das letzte Rätsel doch offensichtlich gelöst hast!!!
Wäre schön wenn wir hier ein gewisses Procedere einhalten könnten und die Richtigkeit der Lösung durch den
Rätselgeber bestätigt würde . Aber gut , Max ist offenbar verhindert , bei mir wird es erst morgen Vormittag
ein neues Bild geben . Wenn zwischenzeitlich jemand schneller ist und etwas einstellen will , nur zu
Das ist nördlich der Playa de Salemera, oberhalb des kleinen Strandes Piedra Nueva, Gemeinde Villa de Mazo, die Piste, die man sieht ist wohl der Camino Playa de la Salemera
Zuletzt geändert von El Vienés(selbst gelöschter User) am So 29. Sep 2019, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
El Vienés hat geschrieben: ↑So 29. Sep 2019, 10:16
Das ist nördlich der Playa de Salemera, oberhalb von Piedra Nueva, die Piste, die man sieht ist wohl der Camino Playa de la Salemera
So isses Vienés .
Direkt über der Playa de Las Goteras . Da brettert man jedes mal drüber wenn man von Süden her anfliegt