Ich trinke ja nicht nur Äppler sauer gespritzt...
Gerne auch bei einem mehrtägigen Ausflug mit dem Nasenbär - Wohnmobil - ein süffiges Zoigl und dazu eine Brotzeit.
Zoiglkalender befragen und dann jeden Tag in eine andere Zoiglstube in der Oberpfalz.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das von mir am 25.08. rezensierte Produkt italienischer Provenienz habe ich einer erneuten Verkostung unterzogen. Diesmal in einem der von mir bevorzugten Konsumtionsversion von 0,4L, vorab mit kalten Wasser ausgespült. Farblich eher etwas blass, das Foto täuscht wegen des Hintergrunds etwas. Das Glas mit dem Inhalt einer zweiten 0,33L Dose auf Kapazität gefüllt (das Level muss eben stimmen). Geschmacklich etwas an das griechische Mythos erinnernd. Kann man durchaus trinken aber ein großer Anhänger davon werde ich eher nicht werden. Außer vielleicht wenn mal doch in Italien seiend.
Danke für die konstruktiven Hinweise zu den diesbezüglichen Gewohnheiten in Italien und Irland. Werde diese für eventuelle Besuche in Evidenz halten. In Falle Irlands (wo ich noch nie war) wird mir die Grundversorgung mit Draught Guinness sicher sein aber auch Kilkenny wäre mir nicht fremd. Und was Italien betrifft: die in immer kürzeren Abständen eingehenden Einladungen werden über kurz oder lang mit einem Besuch von Bella Italia enden. Dann habe ich ja schon mal ein theoretisches Grundwissen in Bezug auf die Biergepflogenheiten.
Birra Moretti in Hamburg.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.