Die Dusche in einer Rundung mit Naturstein mit richtig viel Platz.
dusche.jpg
Das Haus hat der österreichischen Schauspielerin Krista Stadler gehört. Die wohnte in der anderen Hälfte. Das Haus hatte sie zusammen mit ihrem Mann, dem Schauspieler Joachim Kemmer, kennen vielleicht einige Ältere noch. Der ist aber schon 2000 verstorben. Laut einem Interview von 2022 hat sie das Haus aber nicht mehr. Sie war nett, aber auch etwas "speziell". Vermietet wurde das über einen deutschen Vermittler, der woanders auf der Insel lebt und selbst ein Haus vermietet. "speziell": Da war es manchmal recht kühl, man musste heizen. Sie hatte eine mobile Gasheizung in der Wohnung, aber keine Gasflasche. Wir könnten Decken bekommen. Der Vermittler kannte das, wir haben dann von dem Gas bekommen, und konnten das dann auch an der Tankstelle tauschen. Er meinte nur, sie sei da etwas komisch, er verstünde das auch nicht. Aber sie hat meiner Tochter, die Anfang Januar Geburtstag hat, eine Autogrammkarte geschenkt.
Ich erinnere noch, dass ich etwas Bammel mit dem Gepäck hatte, weil ich eine Doppel-Yagi-Antenne im Koffer hatte für UMTS (3G) mobiles Internet. Hat sich gelohnt. Ohne Antenne ging es gar nicht. Mit relativ gut.
yagi.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.