Sind eben in Portugal gelandet, angeblich nur um zu tanken.
Vllt kann ich was sehen.
Ps: vielleicht ist der Sprit auf La Palma verdorben.



GriffX hat geschrieben: So 22. Mär 2026, 15:43![]()
Sind eben in Portugal gelandet, angeblich nur um zu tanken.
Vllt kann ich was sehen.
Ps: vielleicht ist der Sprit auf La Palma verdorben.IMG_8174.jpeg








Exakt, die kamen mit der Fähre in der Nacht.Andreas Finke hat geschrieben: So 22. Mär 2026, 18:36 Vielleicht haben sie die Paxe auf die Fähre gesetzt?
Wir sind nun endlich in El Paso. Sauwetter![]()








