Die Azoren - Grünes Inselparadies

Alles was noch übrigbleibt hier rein. Resteverwertung sozusagen.
Antworten
Benutzeravatar
Lee
Abora
Abora
Beiträge: 6020
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 23:01
Wohnort: Im Norden
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Die Azoren - Grünes Inselparadies

Beitrag von Lee »

Berichte über die Azoren scheinen im Moment Hochkonjunktur zu haben. Hier wieder ein neuer:

Die Azoren - Grünes Inselparadies

3sat, So, 11.10., 13:30

https://www.3sat.de/programm?airtimeDate=2020-10-11
Benutzeravatar
Cortado
Mencey
Mencey
Beiträge: 789
Registriert: So 31. Mai 2020, 21:57
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Die Azoren - Grünes Inselparadies

Beitrag von Cortado »

und außerdem, wie ich gerade zufällig gesehen habe, "Wilde Azoren - Wunderwelt im Atlantik" (https://www.mdr.de/tv/programm/sendung901550.html).

¡Hasta luego!
Wolfgang
Benutzeravatar
Lee
Abora
Abora
Beiträge: 6020
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 23:01
Wohnort: Im Norden
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Die Azoren - Grünes Inselparadies

Beitrag von Lee »

Cortado hat geschrieben: Do 8. Okt 2020, 20:09 und außerdem, wie ich gerade zufällig gesehen habe, "Wilde Azoren - Wunderwelt im Atlantik" (https://www.mdr.de/tv/programm/sendung901550.html).

¡Hasta luego!
Wolfgang
Ja, diese Doku lohnt auch. Die habe ich schon einmal gesehen.
Antworten