Flores

Alles was noch übrigbleibt hier rein. Resteverwertung sozusagen.
Antworten
Benutzeravatar
Lee
Abora
Abora
Beiträge: 6096
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 23:01
Wohnort: Im Norden
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Flores

Beitrag von Lee »

Die Insel Flores gehört zu meinen allerliebsten Eilanden.....hier ein paar sehr schöne Drohnen Videos von Aero Gráfica:



Benutzeravatar
Sgt.Pepper
Guanche
Guanche
Beiträge: 36
Registriert: Di 5. Feb 2019, 19:46
Wohnort: Raum Düsseldorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Flores

Beitrag von Sgt.Pepper »

Tolle Videos! :thumbup: Ich habe die Azoren -und dabei vor allem Flores- schon seit Jahren auf meiner Liste, Reiseführer und Rother Wanderführer stehen schon lange im Regal.. Ich plane zur Zeit meine jährliche Fernreise im März- da Südamerika kommendes Jahr Stand jetzt noch nicht wieder möglich oder aus Sicherheitsgründen empfehlenswert zu sein scheint, könnten die Azoren vllt. endlich mal an der Reihe sein.. :)
Benutzeravatar
Lee
Abora
Abora
Beiträge: 6096
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 23:01
Wohnort: Im Norden
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Flores

Beitrag von Lee »

Wenn unsere Flüge nicht gecancelt worden wären, hätten wir die letzten Wochen auch gerade wieder auf den Azoren verbracht (Flores, Corvo, Faial und Sao Miguel).

Im März würde ich eher noch nicht auf die Azoren fliegen. Die meisten Achipel-Kenner empfehlen Juni bis Oktober als beste Reisezeit. Selbst der Mai soll sich wohl oft noch als hakelig gestalten.

Wir hoffen aufs nächste Jahr.....Erst La Palma im Frühling.....und die Azoren wieder im Spätsommer.
Antworten