Neuer Drive-In SPAR in Garafia...

Alles was noch übrigbleibt hier rein. Resteverwertung sozusagen.
Antworten
Benutzeravatar
Tanausú
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2843
Registriert: Di 29. Jan 2019, 17:23
Wohnort: Zürich & Aceró
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Neuer Drive-In SPAR in Garafia...

Beitrag von Tanausú »

Unbenannt.PNG
https://www.eltime.es/la-calle/144-suce ... rafia.html

Zum Glück wurde im Laden niemand verletzt und auch die Lenkerin kam wohl mit leichten Blessuren davon...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Si naturam sequamur ducem, numquam errabimus - Cicero
Benutzeravatar
nils.k
Abora
Abora
Beiträge: 4183
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 19:01
Wohnort: Santo Domingo
La Palma Status: Resident

Re: Neuer Drive-In SPAR in Garafia...

Beitrag von nils.k »

2020 halt... :roll:
La paz comienza con una sonrisa.
Benutzeravatar
nils.k
Abora
Abora
Beiträge: 4183
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 19:01
Wohnort: Santo Domingo
La Palma Status: Resident

Re: Neuer Drive-In SPAR in Garafia...

Beitrag von nils.k »

Das war um 12 Uhr und der Laden ist um diese Zeit immer gut besucht. Da, wo das Auto steht, ist die Kasse. Ein Wunder, dass sich in diesem Bereich niemand aufgehalten hat.
La paz comienza con una sonrisa.
Benutzeravatar
LasManchas
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1501
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 18:30
Wohnort: Troisdorf / Las Manchas

Re: Neuer Drive-In SPAR in Garafia...

Beitrag von LasManchas »

Mal ne doofe Frage, wie kann man rückwarts so weit da rein fahren.
Von der Kupplung abrutschen, vielleicht?
Die muß ja direkt vor der Tür geparkt haben, vielleicht um etwas einzuladen (oder ähnliches). Und dann beim Losfahren den falschen Gang erwischt und vor Schreck gleich mal Gas gegeben :grin:
Sachen gibts :o
Antworten