Re: Wikileaks

Alles was noch übrigbleibt hier rein. Resteverwertung sozusagen.
Wiki (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Wikileaks

Beitrag von Wiki (gelöschter User weil inaktiv) »

Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3323
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Wikileaks

Beitrag von El Jardinero »

Wiki hat geschrieben: Sa 19. Sep 2020, 17:40 Schon wieder ein https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 1219328662???
Was soll das? Schon wieder ein Link auf das selbe Thema mit dem selben Inhalt und der selben ideologischen Richtung.
Was willst Du? Diejenigen bekehren die eine Maske tragen, weil sie andere schützen wollen.
Die bei diesem Ignoranz-Bullshit-Bingo nicht mitmachen wollen?
Wenn Du schon Links hier raushaust, dann solltest Du Dir ein wenig mehr abquetschen als diese mysteriösen Clickbait Floskeln wie "Schon wieder ein...."
Schon wieder ein WAS? Ein Dummschwätzer, ein Ignorant, ein Realitätsfremder oder was? Vom 28.6. !
Wenn die "wirkliche Wahrheit" daraus besteht Links von anderen zu verbreiten ohne eine eigene Meinung zu haben, dann will ich sie nicht wissen.

Echt jetzt, das geht mir auf den Senkel. Bitte unterlasse das Verlinken von diesem AfD Müll!
Erde.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Benutzeravatar
NiederBayer
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1946
Registriert: Do 20. Sep 2018, 17:25
Wohnort: Bosque Bavaro
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Wikileaks

Beitrag von NiederBayer »

Wirf doch den Troll raus, Jefe! Entweder soll er klipp und klar sagen, was er will und wie er argumentiert, oder er soll sich verp....sen.
Benutzeravatar
Tanausú
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2843
Registriert: Di 29. Jan 2019, 17:23
Wohnort: Zürich & Aceró
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Wikileaks

Beitrag von Tanausú »

El Jardinero hat geschrieben: Sa 19. Sep 2020, 17:52
Wiki hat geschrieben: Sa 19. Sep 2020, 17:40 Schon wieder ein... (Achtung: Bullshit-Post)
Was soll das? ... Was willst Du? ...
Gute Frage.

Ausser einem *räusper* zwinkernd-lasziven Kaffeeritual hattse/er ansonsten noch nicht allzuviel eingebracht hier.

(Edit) Muss mich korrigieren: Wiki hat auch für Spendenbereitschaft plädiert, für Edith aus Garafia nach dem dortigen Brand. Schade, dass seither im Wesentlichen nur noch dieser Corona-Spam kam.
Si naturam sequamur ducem, numquam errabimus - Cicero
Benutzeravatar
Theo aus Herne
Mencey
Mencey
Beiträge: 826
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 15:36
Wohnort: Der Ruhrpott wo er etwas heller ist
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Wikileaks

Beitrag von Theo aus Herne »

Hallo Freunde,
keine vorschnellen Rauswürfe oder Hexenjagden Bild
Schnell wird man mißverstanden oder hat sich falsch ausgedrückt.
Der Link ist da, doch waren mehrere Fragezeichen dahinter.
Vielleicht geben wir Wiki einfach die ruhige Gelegenheit hier etwas zu antworten.
Da Wiki noch nicht lange dabei ist, sollten wir ihn nicht gleich an 5 Beiträgen messen,
wobei wohl nur 2 hier negativ aufgefasst werden.

Das reinigende Feuer für die Hexenverbrennung könnt Ihr doch später immer noch anzünden Bild
LG Theo
Benutzeravatar
Lee
Abora
Abora
Beiträge: 6107
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 23:01
Wohnort: Im Norden
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Wikileaks

Beitrag von Lee »

Wirklich befremdlich finde ich, wenn jemand nur andere für sich sprechen lässt, also nur noch Links reinsetzt, oder andere zitiert. Falls da nicht mehr kommt, kann man, finde ich darauf verzichten.
Benutzeravatar
tns
Mencey
Mencey
Beiträge: 453
Registriert: Fr 19. Okt 2018, 21:33
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Wikileaks

Beitrag von tns »

Lee hat geschrieben: Sa 19. Sep 2020, 21:42 Wirklich befremdlich finde ich, wenn jemand nur andere für sich sprechen lässt, also nur noch Links reinsetzt, oder andere zitiert. Falls da nicht mehr kommt, kann man, finde ich darauf verzichten.
Genau das.
Und bloß weil da drei Fragezeichen hinter dem Schwurblerlink sind soll der jetzt toll sein @Theo?
Arme Welt...
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3323
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Wikileaks

Beitrag von El Jardinero »

NiederBayer hat geschrieben: Sa 19. Sep 2020, 18:29 Wirf doch den Troll raus, Jefe!

Gemach, wie Theo schon sagt, keine Hexenjagd, von rausschmeißen habe ich auch nicht gesprochen.

Aber genau wie einem das Maskentragen und der ganze Coronakram auf den Sack gehen kann, geht mir zunehmend undifferenziertes Verlinken auf denselben.
Wer etwas klar zum Ausdruck bringen will, von dem kann man einen ganzen Satz mit Subjekt und Prädikat (wenn man ganz geschwätzig ist, kann man noch ein Objekt beifügen) verlangen und er muss sich nicht wundern, wenn man 3 Fragezeichen eher für kurzweilige Kinderunterhaltung hält, als für geheime Botschaften
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Benutzeravatar
Tanausú
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2843
Registriert: Di 29. Jan 2019, 17:23
Wohnort: Zürich & Aceró
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Wikileaks

Beitrag von Tanausú »

El Jardinero hat geschrieben: Sa 19. Sep 2020, 22:27 ... (wenn man ganz geschwätzig ist, kann man noch ein Objekt beifügen) ...
:lol: :rolling: ...der Jefe muss immer gleich übertreiben!.. :lol:
Si naturam sequamur ducem, numquam errabimus - Cicero
Benutzeravatar
don.ronaldo
Mencey
Mencey
Beiträge: 664
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 15:49

Re: Wikileaks

Beitrag von don.ronaldo »

Ach Mensch, nix darf man... Immerhin könnten wir schon mal Fackeln, Heugabeln und Dreschflegel zusammentragen...? :mrgreen:
Menschen sind einfach sonderbar, auch ich. (Elisabeth Scott, SZ 28.7.2023)
Wiki (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Wikileaks

Beitrag von Wiki (gelöschter User weil inaktiv) »

Mir war völlig bewusst einen link ohne eigene Meinung das gibt Gedonner,,eine Meinung wird beklatscht oder angeprangert erzeugt kaum persönliche Regung,,niemand kein einziger hat den Mut eigenständig zu Denken, einen Funken anderer Wahrheiten zu überdenken,,,waren wir immer gut beraten?in der Geschichte unserer Vergangenheit,,,na nö!!!aber Bullshit und Schwurbellink zu brüllen ist einfach einfacher,,,(sorry Tautologie)nun ja um die Gemüter zu beruhigen ich bin weiblich und spaziere gerne am Grat der Laszivität ,,,
Benutzeravatar
nils.k
Abora
Abora
Beiträge: 4236
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 19:01
Wohnort: Santo Domingo
La Palma Status: Resident

Re: Wikileaks

Beitrag von nils.k »

Wiki hat geschrieben: So 20. Sep 2020, 09:46 Mir war völlig bewusst einen link ohne eigene Meinung das gibt Gedonner,,eine Meinung wird beklatscht oder angeprangert erzeugt kaum persönliche Regung,,niemand kein einziger hat den Mut eigenständig zu Denken, einen Funken anderer Wahrheiten zu überdenken,,,waren wir immer gut beraten?in der Geschichte unserer Vergangenheit,,,na nö!!!aber Bullshit und Schwurbellink zu brüllen ist einfach einfacher,,,(sorry Tautologie)nun ja um die Gemüter zu beruhigen ich bin weiblich und spaziere gerne am Grat der Laszivität ,,,
Im ersten Satz hast Du es auf den Punkt gebracht. Ein Link ohne eigene Meinung zeugt gerade NICHT von eigenständigem Denken. Dass Du danach jeden Halbsatz zitierst, stellt auch wieder nur die Meinung eines anderen zur Schau. Wenn Du eigenständig etwas einbringen möchtest, nur zu! Dann diskutieren wir gern darüber.

Zu meinem Verständnis: wen oder was zitierst Du da eigentlich?
La paz comienza con una sonrisa.
Wiki (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Wikileaks

Beitrag von Wiki (gelöschter User weil inaktiv) »

Die Reaktionen waren doch Bullshit, Schwurbellink,,das meinte ich,,,,
Benutzeravatar
nils.k
Abora
Abora
Beiträge: 4236
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 19:01
Wohnort: Santo Domingo
La Palma Status: Resident

Re: Wikileaks

Beitrag von nils.k »

Die Reaktionen bezogen sich auf die fehlende eigene Meinung und waren keinesfalls Bullshit.
La paz comienza con una sonrisa.
Benutzeravatar
NiederBayer
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1946
Registriert: Do 20. Sep 2018, 17:25
Wohnort: Bosque Bavaro
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Wikileaks

Beitrag von NiederBayer »

@nils
Danke für dein Engagement, ich persönlich werde keine weitere Zeit für diese Diskussion verschwenden, weil ich es einfach leid bin, den immer gleichen Mist wieder und wieder vorgebetet zu bekommen.

Dem Provokateur nimmt man am besten den Wind aus den Segeln, indem man ihn ignoriert.
(Hatte ja kurzzeitig den Verdacht, hinter “Wiki“ würde sich dieser unsägliche Vi***or verbergen)

PS: Muchas Gracias nochmal an den Jefe für die Glühbirnen, da kann man sich so herrlich abreagieren :oops:
Benutzeravatar
Theo aus Herne
Mencey
Mencey
Beiträge: 826
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 15:36
Wohnort: Der Ruhrpott wo er etwas heller ist
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Wikileaks

Beitrag von Theo aus Herne »

Und bloß weil da drei Fragezeichen hinter dem Schwurblerlink sind soll der jetzt toll sein @Theo?
Arme Welt...


Klar, mehr Text ist das bei TNS schon - aber hoffentlich nicht der intellektuelle Maßstab der Kritiker im thread.
Vielleicht liest sich TNS noch einmal in Ruhe meinen Text durch.
Da steht weder was von toll oder sonst irgendwas in Bezug auf den Link.
Nur, dass man Kritik üben kann und den Anderen in Ruhe antworten lassen sollte.
Wenn dann ausgesprochen blöde Antworten kommen, kann immer noch möglichst sachlich verbrannt werden :mrgreen:
Wenn einem ein ordentlicher Meinungsaustausch nicht so liegt,
hilft gerne auch mal die Klappe halten :huhu:
Benutzeravatar
Theo aus Herne
Mencey
Mencey
Beiträge: 826
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 15:36
Wohnort: Der Ruhrpott wo er etwas heller ist
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Wikileaks

Beitrag von Theo aus Herne »

Theo aus Herne hat geschrieben: So 20. Sep 2020, 10:43 Wenn einem ein ordentlicher Meinungsaustausch nicht so liegt,
hilft gerne auch mal die Klappe halten :huhu:
Sorry, das bezieht sich auf TNS.
Kommt oben eventuell nicht so klar rüber.
Benutzeravatar
LaGraja
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1342
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 00:13
Wohnort: Schleswig
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: Wikileaks

Beitrag von LaGraja »

Wiki hat geschrieben: So 20. Sep 2020, 09:46 nun ja um die Gemüter zu beruhigen ich bin weiblich und spaziere gerne am Grat der Laszivität ,,,
Kannst du bitte von deiner lasziven Wanderung ein Video hier einstellen? Am Besten nackt. :lol: Sonst geht mein Kopfkino nicht weg.....
Old, in the way, and here to stay. :thumbup:
Wiki (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Wikileaks

Beitrag von Wiki (gelöschter User weil inaktiv) »

Ein billiger Stammtischwitz aber es gibt bestimmt Foren wo deine Männerphantasien befriedigt werden,,,
Benutzeravatar
Laxwolf2
Mencey
Mencey
Beiträge: 683
Registriert: Di 18. Sep 2018, 21:01
Wohnort: Nähe Koblenz
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: Wikileaks

Beitrag von Laxwolf2 »

Wiki,
Läuft wie geplant(???)
Antworten