Re: Wikileaks

Alles was noch übrigbleibt hier rein. Resteverwertung sozusagen.
Wiki (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Wikileaks

Beitrag von Wiki (gelöschter User weil inaktiv) »

Und ob genau wie ich vermutet,,,,
Mequedoencasa (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Wikileaks

Beitrag von Mequedoencasa (gelöschter User weil inaktiv) »

Die Beiträge von Nutzer Wiki sind primär auf Provokation aus. Meiner Meinung nach gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder komplett ignorieren oder tschüß.
Benutzeravatar
Siltho
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2589
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 16:58
Wohnort: Düsseldorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Wikileaks

Beitrag von Siltho »

Don't feed the troll... :bluesbrother:
Liebe Grüße aus Düsseldorf,

Silke und Thorsten
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3323
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Wikileaks

Beitrag von El Jardinero »

Siltho hat geschrieben: So 20. Sep 2020, 16:24 Don't feed the troll... :bluesbrother:
Natürlich nicht, stattdessen habe ich den Krempel hier zusammengeführt, weil es alles nichts mehr mit Corona zu tun hat.
:typing:
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Wiki (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Wikileaks

Beitrag von Wiki (gelöschter User weil inaktiv) »

Klaro Krempel,,wenn ein wenig Tiefsinn gefragt kommt das Ausschlussverfahren,,,sorry ich liebe Provokation bin Dramatikerin doch hier der Mühe kein Lohn
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3323
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Wikileaks

Beitrag von El Jardinero »

Wiki hat geschrieben: So 20. Sep 2020, 18:03 Klaro Krempel,,wenn ein wenig Tiefsinn gefragt kommt das Ausschlussverfahren,,,sorry ich liebe Provokation bin Dramatikerin doch hier der Mühe kein Lohn

"Klaro Krempel" :gruebel:

Aber wieso Ausschlussverfahren?
Auf die Empore gehoben trifft es richtiger. Deine eigene Abteilung.
Auch wieder nicht richtig?
Wie man's macht, isses verkehrt.

Aber gerne auch weiter auf dem Niveau, natürlich mit einem Link:
https://www.kika.de/belle-und-sebastian ... n-112.html
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Wiki (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Wikileaks

Beitrag von Wiki (gelöschter User weil inaktiv) »

eigentlich ist gar nichts verkehrt,,,nur wenn man nicht im Strom der Mitschwimmer sich tümmelt, brennt Wiki am Scheiterhafen,,mit der Gabel ein wenig im Mist gestöbert schon ist die obrigheitshörige Gesellschaft am zündeln,,,jedenfalls für mich irre interessant ein neuer uerschnitt durch die Gesellschaft,,,,,übrigens ich trinke immer noch den ersten Kaffee aus dem Nabel meines Schatzi,,pfui Wiki schon wieder Provokation,,,
Wiki (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Wikileaks

Beitrag von Wiki (gelöschter User weil inaktiv) »

deine Mühe ist ja nicht in Frage gestellt,,große Hochachtung vor deinem TUN,,,für mich ist das Gesellschaftsstudie und da gruselt einem schon,,,sorry ich bin nicht so wie ihr.
Benutzeravatar
Theo aus Herne
Mencey
Mencey
Beiträge: 826
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 15:36
Wohnort: Der Ruhrpott wo er etwas heller ist
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Wikileaks

Beitrag von Theo aus Herne »

Hallo Wiki,
es ist jetzt wirklich an der Zeit mal etwas Vernünftiges zu schreiben.
Lass mich bitte nicht bereuen, Partei für ein paar erklärende, ordentliche Sätze ergriffen zu haben
und jetzt nur Seichtes zu hören :?
Wiki (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Wikileaks

Beitrag von Wiki (gelöschter User weil inaktiv) »

es ist wohl völlig unnütz, Menschen zum Denken anzuregen,wenn sie vorher eine Meinung haben wollen,,ich war und bin schon immer Provokateurin um den best möglichen Einblick in die Gesellschaft zu haben,,,hab letzte Nacht gar nicht gut gut geschlafen,,brennend am Scheiterhaufen,,uff ich lebe noch,,,,
Wiki (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Wikileaks

Beitrag von Wiki (gelöschter User weil inaktiv) »

und mehr tiefsinnigere Sätze habe ich nicht zu bieten,,,,,zwei links über andere Wahrheiten,,,,und mit Heugabeln wird kommentiert,,,,es ist nicht allein Corona " schöne neue Welt" von Huxley wäre manch Abendroman und ein link mit drei Fragezeichen,,,wird völlig , ja nicht verstanden,,der Mensch braucht wohl keine Fragezeichen,,nur Fakten wahr oder unwahr.
Benutzeravatar
nils.k
Abora
Abora
Beiträge: 4236
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 19:01
Wohnort: Santo Domingo
La Palma Status: Resident

Re: Wikileaks

Beitrag von nils.k »

Schade, dass Du nicht mehr zu bieten hast.
Nein, Du regst leider nicht zum Denken an.

Und ja, es geht nur um echte Fakten, nicht um alternative. Mit denen kann man Deinen Fragezeichen ganz gut beikommen. Wenn Du also wirklich Fragen hast, dann kannst Du sie gern stellen. Wir helfen da echt gerne weiter.

Ein kleiner Tipp am Rande: Deine Kommataste scheint zu klemmen. Das macht Deine Sätze noch ein wenig unübersichtlicher. Sollte es ein Stilmittel sein, dann ist das kein besonders hilfreiches.
La paz comienza con una sonrisa.
Wiki (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Wikileaks

Beitrag von Wiki (gelöschter User weil inaktiv) »

Oh schlimm, schlimmer als ich vermutet
Wiki (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Wikileaks

Beitrag von Wiki (gelöschter User weil inaktiv) »

Armrer frustrierter Mann, ein Forum Mauer der sonst nichts zu sagen hat,, es klemmt ganz arg,,
Benutzeravatar
Lee
Abora
Abora
Beiträge: 6107
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 23:01
Wohnort: Im Norden
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Wikileaks

Beitrag von Lee »

Da wird wohl leider nicht viel mehr als klassisches zusammenhangsloses, kaum lesbares, fast schon infantiles Troll Geblubber kommen. Dieses und jenes wird angedacht, willenlos miteinander vermischt und unterstellt, aber nicht ausformuliert und ausargumentiert.....das riecht für mich nach einem Troll aus der Impfgegner, Pandemie-Leugner und AFD Ecke.

Wieder so jemand, der sich einer Internet Gehirnwäsche unterziehen lassen hat.......
Benutzeravatar
NiederBayer
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1946
Registriert: Do 20. Sep 2018, 17:25
Wohnort: Bosque Bavaro
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Wikileaks

Beitrag von NiederBayer »

Ist das hier der WikiLEEks-Thread?

Sorry, der war nicht besonders gut...

:whistle:

,,,,,, komisch,,,,,,, meine Komma,,,,,,, Taste,,, ist,,, plötzlich,,,,,, auch,,,, kaputt,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Hiiiiiiiiiilfe,,,,,,,,,,, die Trolle kommen,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3323
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Wikileaks

Beitrag von El Jardinero »

Wie, schon Schluss? :confusion-waiting:
Bin ein wenig enttäuscht.
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Wiki (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Wikileaks

Beitrag von Wiki (gelöschter User weil inaktiv) »

Ein neues Stilmittel,-DIE METAPHER
Ein leidenschaftlicher Raucher der immer wieder von der Bedeutung der Gefahr des Rauchens für seine Gesundheit liest,,,hört in den meisten Fällen auf zu lesen.W.Churchill,,,,,,,,,,,,eine wenig Philosophie tut doch dem Forum gut, bevor irgendwer vertrocknet vor Fakten,,,einen schönen Abend
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3323
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Wikileaks

Beitrag von El Jardinero »

Auch ein schönes Stilmittel:

Das Schweigen ;)
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Bluesbird (selbst gelöschter User)

Re: Wikileaks

Beitrag von Bluesbird (selbst gelöschter User) »

El Jardinero hat geschrieben: So 4. Okt 2020, 16:21 Das Schweigen ;)
Bei dem Genuss von zuviel Soma
fällt die Oma leicht ins Koma. :shh:

BTW:
Worum geht’s eigentlich im EP?
Ich bin nicht bei Facebook.
Antworten