Wunderschön - Die Azoren

Alles was noch übrigbleibt hier rein. Resteverwertung sozusagen.
Antworten
Benutzeravatar
Lee
Abora
Abora
Beiträge: 6117
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 23:01
Wohnort: Im Norden
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Wunderschön - Die Azoren

Beitrag von Lee »

Ein wenig hoffe ich ja noch auf unseren Azoren Urlaub im Herbst....

Heute gibt es um 20:15 einen Appetizer aus der Reihe Wunderschön im WDR:

Die Azoren - Naturerlebnis im Atlantik


https://www1.wdr.de/fernsehen/wundersch ... n-104.html
Benutzeravatar
Lee
Abora
Abora
Beiträge: 6117
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 23:01
Wohnort: Im Norden
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Wunderschön - Die Azoren

Beitrag von Lee »

Ein schöner Bericht der umso mehr Lust macht auf die Inseln. Und Sao Miguel und Faial würden wir neben Flores und Corvo ja auch besuchen....abwarten und (hoffentlich im Herbst Azoren) Tee trinken. :thumbup:
Benutzeravatar
Husi
Mencey
Mencey
Beiträge: 405
Registriert: Sa 3. Nov 2018, 18:34
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Wunderschön - Die Azoren

Beitrag von Husi »

Dankeschön für die Info, habe es leider erst jetzt gesehen, aber die Sendung wird ja noch mal wiederholt und ist bestimmt auch in der Mediathek zu sehen.

Ja, wir wären kommenden Mittwoch für 8 Tage nach Sao Miguel geflogen um unsere Freunde zu besuchen die wir seit
eineinhalb Jahren nicht mehr gesehen haben.
So schade, aber es geht ja nicht nur uns so....
Auch wir hoffen nun auf den Herbst, Mitte September soll die Azoren Rallye stattfinden, ursprünglich wäre diese schon gewesen, vielleicht klappt es dieses Mal, wer weiss...................

Habt ihr schon gebucht?
An welchen Orten werdet ihr sein?
Benutzeravatar
Lee
Abora
Abora
Beiträge: 6117
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 23:01
Wohnort: Im Norden
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Wunderschön - Die Azoren

Beitrag von Lee »

Husi hat geschrieben: Mo 20. Apr 2020, 04:50 Habt ihr schon gebucht?
An welchen Orten werdet ihr sein?
Wir haben schon im letzten Jahr alles gebucht. Es soll nach Sao Miguel (Nähe Vila Franco do Campo) , Faial (Horta) und Flores (Nähe Fajazinha) gehen. Einen Tagesabstecher nach Corvo würden wir auch gerne unternehmen.

Mal schauen ob´s klappt....abgeschrieben haben wir unsere Reise noch nicht, aber es muß wohl einiges schon sehr positiv ablaufen damit der Urlaub Realität wird. Hoffen wir das Beste!
Benutzeravatar
Lee
Abora
Abora
Beiträge: 6117
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 23:01
Wohnort: Im Norden
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Wunderschön - Die Azoren

Beitrag von Lee »

Azores is taking a break:

Ein kurzer Film mit tollen Bildern.....wie gern würde ich die Caldeira von Corvo (00:51) besuchen!

Antworten