Französische Karten auch interessant.

Alles was noch übrigbleibt hier rein. Resteverwertung sozusagen.
Antworten
palmafreak (gelöschter User weil inaktiv)

Französische Karten auch interessant.

Beitrag von palmafreak (gelöschter User weil inaktiv) »

Guten Tag,

Was erreicht Ihr so für Werte mit einem Speedtest?

Ich bin wieder zu Orange aus Frankreich zurückgekehrt. Speedtest bin gerade in D: https://www.speedtest.net/my-result/a/5386721309

Vorteil sind die 1000 SMS bei Holiday und für 30 Euro gibs schon 10 GB und unlimitierte Telefonminuten.

Ich finde die FR-Tarife nicht uninteressant zumal sie auch Sims anbieten die man außerhalb Frankreichs nutzen soll;außerdem gibt es da keine Einwahlgebür wie beim spanischen Orange!

10 GB für 20Euro plus SMS/Telefon unlimitiert oder eben Holiday/Max: https://www.sfr.fr/telephonie-mobile/sf ... e/welcome/ bzw. https://boutique.orange.fr/mobile/offres-prepayees

https://aufladung.orange.com/faq-transp ... top-up-de/
Antworten