Gute Restaurants in Madrid gesucht

Alles was noch übrigbleibt hier rein. Resteverwertung sozusagen.
Antworten
palmafreak (gelöschter User weil inaktiv)

Gute Restaurants in Madrid gesucht

Beitrag von palmafreak (gelöschter User weil inaktiv) »

Hola a todos,

In 14 Tagen am Samstag gehts los und wir fliegen nach Madrid.

Nun ist es das erste Mal für mich und darum wollte ich gern wissen welche Restaurants Ihr empfehlen könnt?

Bitte keine Abzockbuden für Touris.

Danke
Nina-Elena (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Gute Restaurants in Madrid gesucht

Beitrag von Nina-Elena (gelöschter User weil inaktiv) »

Ich frage heute Abend mal meine Spanischlehrerin, denn sie ist Madrileña. Allerdings würde ich an deiner Stelle TripAdvisor befragen. Damit haben wir nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Kannst dir vorher eine Liste anlegen und siehst dann sogar auf der Karte immer direkt, anhand der Herzchen, wo sich das nächste "rausgepickte" Restaurant befindet.
Nina-Elena (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Gute Restaurants in Madrid gesucht

Beitrag von Nina-Elena (gelöschter User weil inaktiv) »

Sooo, ich habe meine Bea mal gefragt. Sie sagte, dass ihre Familie immer die Restaurants aussuche und sie sich dann auch nicht wirklich die Namen merkt. Ihr Lieblingsrestaurant sei das "Asador Donostiarra", wo auch die Spieler von Real Madrid hingehen. Wahrscheinlich ist es eher weniger das, was du suchst. :|

Sie meinte, du sollst an der Rezeption fragen und direkt einen Tisch bestellen lassen. Dabei sei es wichtig, sagt sie, anzugeben, was man gerne hätte. Fisch, Fleisch, Sterneküche, rustikal, günstig... Nun, ich denke, das versteht sich von selbst.

Also ich, Nina, liebe für solche Fälle, wie bereits erwähnt, TripAdvisor über alles, weil man da direkt in bestimmten Kategorien suchen kann. Du kannst dir ja auch selbst ein Restaurant raussuchen und trotzdem von der Rezeption einen Tisch reservieren lassen.

Sorry, dass ich nicht mehr für dich tun konnte. Hättest du ein paar Tage früher geschrieben, hätte ich dir absolute Insidertipps von jemandem geben können, der gerade nach ein paar Jahren aus Madrid zurückgekommen ist.

Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß in Madrid!!! :heartbeating:
palmafreak (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Gute Restaurants in Madrid gesucht

Beitrag von palmafreak (gelöschter User weil inaktiv) »

Danke dir. Sind nun ja nur noch 3 Tage dann ist es soweit. :crying-yellow:
Antworten