Umweltaktivisten demontieren Eso-Kitsch

Alles was noch übrigbleibt hier rein. Resteverwertung sozusagen.
Benutzeravatar
Lee
Abora
Abora
Beiträge: 6090
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 23:01
Wohnort: Im Norden
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Umweltaktivisten demontieren Eso-Kitsch

Beitrag von Lee »

Natürlich sind da auch schöne Fotos dabei, aber wenn man sich durch einzelne Accounts klickt stößt, finde ich immer wieder extrem diese ich präsentiere mich als das Mittelpunkt der Welt Attitüde auf.

Influencer soll übrigens laut einem befreundeten Lehrerpaar mittlerweile der häufigst genannte Berufswunsch der Jugendlichen sein.
Benutzeravatar
Anke
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1962
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 16:38

Re: Umweltaktivisten demontieren Eso-Kitsch

Beitrag von Anke »

Lee hat geschrieben: Mo 12. Aug 2019, 10:36
Influencer soll übrigens laut einem befreundeten Lehrerpaar mittlerweile der häufigst genannte Berufswunsch der Jugendlichen sein.
Ich fasse es nicht. :roll: :thumbdown:
Sportschütze (gelöschter User)

Re: Umweltaktivisten demontieren Eso-Kitsch

Beitrag von Sportschütze (gelöschter User) »

Lee hat geschrieben: Mo 12. Aug 2019, 10:36 Influencer soll übrigens laut einem befreundeten Lehrerpaar mittlerweile der häufigst genannte Berufswunsch der Jugendlichen sein.
Kann ich erst mal verstehen, wenn man weiß, wieviel so ein Influencer, sofern er erst mal so richtig
bekannt ist, verdient.

Ich habe einmal einen Bericht darüber gesehen und bin selber vom Hocker gefallen :

Wenn sich so ein Influencer erst mal richtig bekannt und sich einen Namen gemacht hat, dann kann
er im Monat locker mal an die TEU 10 bis TEU 15 machen ( klar brutto ).

Das sind zwar nur eine Handvoll von denen, die sich da im Netz tummeln, aber auch einige deutsche
sind darunter. Hauptsächlich diese, welche sich in irgendwelchen Fernsehshows einen "Namen" gemacht
haben, wie Bachelor usw...….
Benutzeravatar
Anke
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1962
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 16:38

Re: Umweltaktivisten demontieren Eso-Kitsch

Beitrag von Anke »

Sportschütze hat geschrieben: Mo 12. Aug 2019, 12:48
Das sind zwar nur eine Handvoll von denen, die sich da im Netz tummeln, aber auch einige deutsche
sind darunter. Hauptsächlich diese, welche sich in irgendwelchen Fernsehshows einen "Namen" gemacht
haben, wie Bachelor usw...….
....oder sind z.B. mit bekannten Fussballern verbändelt. :roll:
Antworten