Diabetologe gesucht

Alles was noch übrigbleibt hier rein. Resteverwertung sozusagen.
Antworten
Benutzeravatar
Juan Enrico
Guanche
Guanche
Beiträge: 63
Registriert: Di 12. Mär 2019, 22:23

Diabetologe gesucht

Beitrag von Juan Enrico »

Ein herzliches Hallo an alle La Palma Kenner,

als Diabetiker würde mich interessieren ob es hier auf La Palma einen Diabetologen oder zumindest einen Allgemeinmediziner der sich mit der Behandlung von Diabetikern auskennt gibt??
Für mögliche Hinweise bedanke ich mich schon mal vorab.
Saludos Juan Enrico
Gerold (selbst gelöschter User)

Re: Diabetologe gesucht

Beitrag von Gerold (selbst gelöschter User) »

Wie bist du versichert?
Benutzeravatar
Juan Enrico
Guanche
Guanche
Beiträge: 63
Registriert: Di 12. Mär 2019, 22:23

Re: Diabetologe gesucht

Beitrag von Juan Enrico »

Ich bin privat versichert.
Gerold (selbst gelöschter User)

Re: Diabetologe gesucht

Beitrag von Gerold (selbst gelöschter User) »

Ich bin "Kassenpatient" und werde als Diabetiker hervorragend im hiesigen Gesundheitssystem (Centro de Salud und Hospital) überwacht und behandelt. Inwieweit du als privat Versicherter dort Zugang hast, weiß ich nicht.

Meines Wissens gibt es hier einen privaten Endocrinologen (die sind hier auch für Diabetes zuständig):
https://www.sermeva.com/centro-2/
Benutzeravatar
Juan Enrico
Guanche
Guanche
Beiträge: 63
Registriert: Di 12. Mär 2019, 22:23

Re: Diabetologe gesucht

Beitrag von Juan Enrico »

Vielen Dank für die Info Gerold,
Du hast mir schon sehr geholfen.
Antworten