brauche mal eure Hilfe, es geht um Klimaanlage

Alles was noch übrigbleibt hier rein. Resteverwertung sozusagen.
Antworten
schmied (gelöschter User weil inaktiv)

brauche mal eure Hilfe, es geht um Klimaanlage

Beitrag von schmied (gelöschter User weil inaktiv) »

Hallo und beste Grüße von der Ostseite der Insel. Nun eigentlich benötigen wir hier keine Klimaanlage, aber ich möchte gern in meiner kleinen aber sehr feinen Wursterei nicht nur thüringer Bratwürste machen, sondern auch andere Leckereien. Diese benötigen jedoch auch bei der Herstellung eine gewisse Kühle. Nun hab ich bei Worten ein tolles Teil gekauft, jedoch sind die Kühlmittelleitungen nicht im Lieferumfang enthalten. Also die Leitungen vom Außengerät zum Innenteil. In Deutschland gibt es diese fertig auf 3m (wäre auch eine tolle Länge). Hat jemand einen Tip für mich wo ich dies bekomme?

Grüße aus dem sonnigen aber windigen Osten Uwe
Antworten