Warum er mal wieder beleidigt ist ?

Alles was noch übrigbleibt hier rein. Resteverwertung sozusagen.
Gesperrt
Sportschütze (gelöschter User)

Warum er mal wieder beleidigt ist ?

Beitrag von Sportschütze (gelöschter User) »

Ich hab so gar nix gegen den Cheffe, warum auch.

Aber gegen seine unangemessene Art sich hier grad mal aufzuspielen
und mich anzugreifen ist m.E. unangemessen

Und ich muss da mal was richtig Stellen, was aber ja einige hier ja auch schon
selber wissen und bestätigten :

Diese von mir einstellten Infos kommen nicht von Telegramm sondern von hier ( Insel )
aus den offiziellen Zahlen der Kanaren,,,,,

Also sollte auch der Cheffe bitte bei der Wahrheit bleiben und nicht sich so aufspielen,
gibt nämlich keinen Anlass dazu, zumal mir gegenüber der Eine oder Andere bestätigte
auch diese Daten gut zu finden.

Und unaufbereitet ?!?

was soll das denn

Jeder kann das lesen war da steht und aktuell waren sie auch noch.

Was anderes und gar besseres war in seinen Zahlen auch nicht, zumal er diese aus
der Gleichen Quelle bezogen hat, nur leider nicht gerade aktuell und auch das leider
nicht zum 1. mal, was mir pers. aber nicht aufgestoßen ist, anders ihm selber.

Kann ich nun pers. was dafür, dass er leider Zahlen verwendet die 2 Tage alt sind....
Benutzeravatar
Theo aus Herne
Mencey
Mencey
Beiträge: 819
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 15:36
Wohnort: Der Ruhrpott wo er etwas heller ist
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Warum er mal wieder beleidigt ist ?

Beitrag von Theo aus Herne »

Also beide rein in die Donnerkuppel mit euch :
2 Mann gehen rein, ein Mann kommt raus :clap:
Irgendwie erinnert mich das an einen wilden Sturm im Wasserglas den ich mal erlebt habe.........
aber vielleicht liegt es nur an der Hitze ? :sos:
Trinkt mal ein oder zwei Gläser zur Entspannung, etwas Fußball dazu, ein paar Streicheleinheiten von der Liebsten
und dann is morgen schon wieder alles gut ;)
Liebe Grüße an beide Gekränkte,
Theo.
Sportschütze (gelöschter User)

Re: Warum er mal wieder beleidigt ist ?

Beitrag von Sportschütze (gelöschter User) »

Recht haste Theo,

eigentlich hätte ich auf dieses Kindergarten gehabe nicht drauf reagieren sollen
und demjenigen seinen Thread lassen wenn er dort sein möchte.

Also alles gut und fertig und meine aktuellen korrekten Zahlen vom Ayuntamiento
stelle ich nicht mehr rein und somit ist das Streitthema erledigt.
Benutzeravatar
mrjasonaut
Abora
Abora
Beiträge: 5945
Registriert: Do 18. Feb 2021, 14:06
Wohnort: Berlin Wilmersdorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Warum er mal wieder beleidigt ist ?

Beitrag von mrjasonaut »

Höhö.
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Benutzeravatar
Tanausú
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2843
Registriert: Di 29. Jan 2019, 17:23
Wohnort: Zürich & Aceró
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Warum er mal wieder beleidigt ist ?

Beitrag von Tanausú »

:) Ich schlage Theo von nun an als amtlichen Foren-Mediator vor.

Er hat ein quasi gottgegebenes Talent zur humorvollen Entschärfung von Konflikten. :thumbup: (Hab's Dir ja schonmal gesagt, Theo: Du bist hier eigentlich der Champion in GfK)

;) https://www.bfh.ch/de/weiterbildung/fac ... achhaltig/
Si naturam sequamur ducem, numquam errabimus - Cicero
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3270
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Was für ein Gejammer!

Beitrag von El Jardinero »

Die hier öffentlichen Angriffe auf mich lasse ich hier unkommentiert, die nebenher mit PN angelandeten habe ich auch schon per PN beantwortet.

Zum Thema selbst:
Im Zahlenthreat bemühe ich mich über einem Jahr über korrekte und informative Zahlen.
Ich nehme für mich in Anspruch, das sie dies zu den jeweils angegeben Daten auch sind.
Im La Palma Fall gilt, wie alle anderen Zahlen die jeweils am Montag eingestellt werden, der Sonntag als abgebildetes Datum.
Wenn nun jemand am Montag bis nach 14 Uhr wartet (da kommen immer die neuen Zahlen), dann kann er natürlich neuere Zahlen präsentieren.
Täte er das täglich, wäre das eine gleichbleibende wertige Information.
Hier passierte das aber immer nur montags, wenn meine Tabellen grade raus sind, nicht Di, nicht Mi, nicht Do, usw.
Noch nicht mal jede Woche. Auch per PN geäußertes Unverständnis wurde nicht akzeptiert und die bestehende Methode weiter fortgeführt. Für mich reine Provokation.
Dass ich keine Lust habe meinen strukturierten Threat durch unschön präsentierte (Copy&Paste) Posts zerfleddern zu lassen mag vielleicht einleuchtend sein.
Zumal behauptet wird, meine Daten seinen dann 2 Tage alt, was A nicht stimmt und B das Datum des Datenstandes jeweils benannt ist.
Ebenfalls nur Provokation. Auch meine La Palma Zahlen stimmen immer am dazu angegeben Datum.

Und nun werde ich persönlich:
Lieber Sportschütze, mach doch bitte deinen eigenen Zahlenthread auf, das steht jedem frei.
Zeig uns mal, wie richtige Information geht und wie richtig genaue Zahlen aussehen.
Ich bin gespannt und ich schreib auch nix rein.
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Benutzeravatar
Theo aus Herne
Mencey
Mencey
Beiträge: 819
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 15:36
Wohnort: Der Ruhrpott wo er etwas heller ist
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Warum er mal wieder beleidigt ist ?

Beitrag von Theo aus Herne »

Tanausú hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 23:20 :) Ich schlage Theo von nun an als amtlichen Foren-Mediator vor.
Er hat ein quasi gottgegebenes Talent zur humorvollen Entschärfung von Konflikten. :thumbup: (Hab's Dir ja schonmal gesagt, Theo: Du bist hier eigentlich der Champion in GfK)
Ich fühle mich geehrt für einen Mediator Posten vorgeschlagen zu werden,
muß jedoch dankend ablehnen.
Als Waschbär-Beauftragter des Forums bin ich schon stark ausgelastet und
möchte diese Aufgabe nicht vernachlässigen.

Außerdem täusche ich Nettigkeit und Verständnis nur vor.
In Wirklichkeit bin ich hart und gemein,
was mir täglich bei der Arbeit in unterschiedlicher Ausdrucksweise gerne vorgeworfen wird :thumbsup:

Und Gfk, da habe ich früher Modellbootrümpfe mit gebaut.
So stark rieche ich nu wirklich nicht (Witz für Leute die das Zeug kennen).

Grüße, Theo.
Sportschütze (gelöschter User)

Re: Was für ein Gejammer!

Beitrag von Sportschütze (gelöschter User) »

El Jardinero hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 23:26 Die hier öffentlichen Angriffe auf mich lasse ich hier unkommentiert, die nebenher mit PN angelandeten habe ich auch schon per PN beantwortet.

Zum Thema selbst:
Im Zahlenthreat bemühe ich mich über einem Jahr über korrekte und informative Zahlen.
Ich nehme für mich in Anspruch, das sie dies zu den jeweils angegeben Daten auch sind.
Im La Palma Fall gilt, wie alle anderen Zahlen die jeweils am Montag eingestellt werden, der Sonntag als abgebildetes Datum.
Wenn nun jemand am Montag bis nach 14 Uhr wartet (da kommen immer die neuen Zahlen), dann kann er natürlich neuere Zahlen präsentieren.
Täte er das täglich, wäre das eine gleichbleibende wertige Information.
Hier passierte das aber immer nur montags, wenn meine Tabellen grade raus sind, nicht Di, nicht Mi, nicht Do, usw.
Noch nicht mal jede Woche. Auch per PN geäußertes Unverständnis wurde nicht akzeptiert und die bestehende Methode weiter fortgeführt. Für mich reine Provokation.
Dass ich keine Lust habe meinen strukturierten Threat durch unschön präsentierte (Copy&Paste) Posts zerfleddern zu lassen mag vielleicht einleuchtend sein.
Zumal behauptet wird, meine Daten seinen dann 2 Tage alt, was A nicht stimmt und B das Datum des Datenstandes jeweils benannt ist.
Ebenfalls nur Provokation. Auch meine La Palma Zahlen stimmen immer am dazu angegeben Datum.

Und nun werde ich persönlich:
Lieber Sportschütze, mach doch bitte deinen eigenen Zahlenthread auf, das steht jedem frei.
Zeig uns mal, wie richtige Information geht und wie richtig genaue Zahlen aussehen.
Ich bin gespannt und ich schreib auch nix rein.
Ist doch nicht korrekt was du schreibst, ich habe lediglich des Öfteren die aktuellen Zahlen von LP eingestellt,
wenn sich diese positiv oder negativ verändert haben.

Du selbst hast doch die gleichen Daten, übrigens aus der gleichen Quelle wie die Meinen ( was du ja mir gegenüber vorgeworfen hast ) in gleicher Weise eingestellt , lediglich ins deutsche übersetzt. (mehr nicht)

Das ist ja ok, warum auch nicht, die Arbeit der Übersetzung habe ich mir gespart, das war alles. Und wenn man, wie
du, auch du weißt, dass nachmittags um 14.30 Uhr die neuen AKTUELLEN Daten zur Verfügung stehen, dann braucht
man doch um 13 Uhr nicht die älteren mehr einstellen.

Im letzten Fall, den du den Anderen kommentarlos vorenthalten hast, wurden 2 weitere Genesene gemeldet. Jetzt könnte
man meinen, na ja 2 Genesene...... Aber es waren ja auch "nur" 8 infizierte gemeldet, da sind 2 doch schon relevant.

Was mich an der Sache tatsächlich ja stört ist deine Haltung und Aussage :

Z.Bsp. hast du geschrieben : .... nur weil 2 Genesene mehr gemeldet wurde...

Sorry ich finde jeden Genesenen auf dieser Insel eine tolle Sache !

z.Bsp. hast du geschrieben : ... das ist MEIN Threat und da lasse ich mir nicht weiter "reinfunken"...

Das bedeutet also im Klartext: aktuelle Zahlen aus den meinen, auch wenn die stimmen sollten dulde ich ich ?

Komsiche Einstellung !

Aber wie gesagt : das lasse ich jetzt so, bin entspannt, genieße die Insel, hab sonst eigentlich nichts gegen den
Cheffe der sich ja Mühe gibt es gut zu machen hier.
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3270
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Und immer noch Gejammer.

Beitrag von El Jardinero »

Jeder kann erkennen, worum es wirklich geht.

Und um verständlich für jeden darzustellen, wie man es hätte machen können ein Beispielpost wie er anstelle von Copy und Paste hätte aussehen können:
Ergänzend zu den La Palma Zahlen sei angemerkt:
Heute um 14.30 Uhr waren es 2 Genesene mehr (1 x El Paso und 1 x Los Llanos), also nur noch 6 Infizierte
Da braucht sich der geneigte User nämlich nicht aus dem ganzen Wust das Wesentliche raussuchen.

Das kann man verstehen, muss man aber nicht.
z.Bsp. hast du geschrieben : ... das ist MEIN Threat und da lasse ich mir nicht weiter "reinfunken"...
Das bedeutet also im Klartext: aktuelle Zahlen aus den meinen, auch wenn die stimmen sollten dulde ich ich ?
Wie nun schon 2mal erklärt, ich "dulde" alle Zahlen, mach einen Threat auf schreib sie rein
Tipp: gestern wieder einer mehr genesen!
Und das ist natürlich schön, wenn es wieder einer überstanden hat. Mir nun zu unterstellen..... ach vergiss es.
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Sportschütze (gelöschter User)

Re: Warum er mal wieder beleidigt ist ?

Beitrag von Sportschütze (gelöschter User) »

:gruebel:

:seeingstars:

Sorry Leute, dass ich die vollständigen Infos einstellte
und eventuell jemand überfordert hatte...

Und dabei wohl jemanden gehörig auf den Fuß getreten bin

:gruebel:

:roll:
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3270
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Warum er mal wieder beleidigt ist ?

Beitrag von El Jardinero »

Ende.
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Gesperrt