Lärm-Emissionen

Alles was noch übrigbleibt hier rein. Resteverwertung sozusagen.
Antworten
Benutzeravatar
Tanausú
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2843
Registriert: Di 29. Jan 2019, 17:23
Wohnort: Zürich & Aceró
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Lärm-Emissionen

Beitrag von Tanausú »

:thumbdown: Zum Glück auf der Insel eher weniger ein Thema - aber auch hier in der Schweiz eine wahre Sono-Pest: diese Horden von Pseudo-Easy-Ridern (zumeist eskapistische Zahnärzte im Pulk, wie ich mir sagen liess :mrgreen: ) auf ihren lächerlich teuren Wochenend-Abenteuer-Harleys, wenn sie donnernd durch's idyllische Tal mäandern... ratter ratter... bäh!!

Baden-Württembergs Lärmschutzbeauftragter: "Es geht so nicht weiter"
https://www.heise.de/hintergrund/Baden- ... obal-de-DE
Si naturam sequamur ducem, numquam errabimus - Cicero
Benutzeravatar
LasManchas
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1531
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 18:30
Wohnort: Troisdorf / Las Manchas

Re: Lärm-Emissionen

Beitrag von LasManchas »

Bin ja selber auch Mopedfahrer.
Im jugendlichen Leichtsinn konnte es nicht laut genug sein, ich gebs ja gerne zu.
Mittlerweile im gesetzten Alter kann ich das auch nicht mehr verstehen, daß alle ÜFü-Konsorten mit ausgeräumten Tröten rumfahren müssen.
Ich denke die müssen alle was nachholen, in der Jugend durften sie wohl nicht.
Wenn an Wochenenden diese Horden einfallen, dort wo normalerweise Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen, na dann herzlichen Glückwunsch.
Schönes Landleben, kenne da ein Paar die wohnen beschaulich im Umland von Overath, Kaff mit <100 Einwohner.
Am Wochenende könnte man schon mal Reiss Aus nehmen..
Antworten