Adios

Alles was noch übrigbleibt hier rein. Resteverwertung sozusagen.
Benutzeravatar
Siltho
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2588
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 16:58
Wohnort: Düsseldorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Adios

Beitrag von Siltho »

El Jardinero hat geschrieben: Mo 11. Jan 2021, 13:27 Fun fact am Rande: Es ist ja auch immer lustig, dass User, die das Forum verlassen, mutmaßlich in der darauffolgenden Zeit alle Stunde nachschauen, was denn noch so über sie geschrieben wird. :undwech:
Warum auch sonst der theatralische Abschieds-Post?
Liebe Grüße aus Düsseldorf,

Silke und Thorsten
Benutzeravatar
LaGraja
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1342
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 00:13
Wohnort: Schleswig
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: Adios

Beitrag von LaGraja »

El Jardinero hat geschrieben: Mo 11. Jan 2021, 14:13 Deshalb gehören die reinen Trump Posts eigentlich nicht hier hin ;)
Wir diskutieren hier doch primär über den Abschied ("ADIOS") von Bluesbird, den dieser ausschließlich mit den negativen Äußerungen in diesem unserem Forum über seinen Lieblingspräsidenten begründet hat. Ich habe mir abschließend nochmals die von ihm monierten Bezeichnungen und Ausdrücke über Trump angeschaut, die hier gefallen sind. So gut wie alle diese "Beleidigungen" hat #therealDonaldTrump in den letzten 4 Jahren oder sogar im Wahlkampf öffentlich oder auf Twitter über seine Kritiker, Presseleute, demokratische Politiker (oder Republikaner, die ihm nicht hörig waren) oder einfach Menschen, die ihm nicht gepasst haben, benutzt. Und noch viele mehr. Er hat sich über Behinderte lustig gemacht, über Hillary Clinton und ihren durch Grippe bedingten Schwächeanfall, bezeichnet Biden als "linksradikal" :lol: usw. Offen gesagt: diesen Menschen kann man gar nicht beleidigen.

Je ne regrette rien.
Old, in the way, and here to stay. :thumbup:
Antworten