Neuzugang aus Berlin ... Hallöle :o)

Hier haben neue Mitglieder des Forums die Möglichkeit sich vorzustellen.
Antworten
Benutzeravatar
Barbielotta
Guanche
Guanche
Beiträge: 12
Registriert: Mi 21. Jul 2021, 21:21
Wohnort: Berlin
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Neuzugang aus Berlin ... Hallöle :o)

Beitrag von Barbielotta »

:biker: Hallöle😀
Ich bin 'neu' hier, habe noch gar keine Erfahrung mit Foren und hoffe daher, dass ich die richtige 'Stelle' gefunden habe, um mich vorzustellen🤗
Ich bin Barbara aus Berlin und habe die letzten drei Urlaube auf La Palma verbracht. Da es mir eine Zeit lang nicht möglich war auf die Insel zu kommen, möchte ich die Verbindung nach La Palma nicht verlieren und interessiere mich vor allem, wie es der Insel und seinen Bewohnern geht.
Lieben Gruß und ein fröhliches HALLO🤗 von Barbara
Benutzeravatar
nils.k
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2144
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 20:01
Wohnort: Santo Domingo
La Palma Status: Resident

Re: Neuzugang aus Berlin ... Hallöle :o)

Beitrag von nils.k »

Hallo Barbara,

der Insel geht's soweit gut, bis auf ein lästiges Virus, das wir nicht loswerden. Im Moment ist die Insel sehr voll. Alle Mietwagen sind ausgebucht, es gibt auch kaum noch freie Unterkünfte.
Den Bewohnern geht es den Umständen entsprechend gut. Die jungen Leute sind über den Sommer von überall her zurück in ihre Heimat gekommen und machen fleißig Party. Die älteren haben zwar noch weniger Arbeit als früher, aber sind wenigstens schon fast alle vor dem oben erwähnten Virus geschützt.

Das Wetter ist in diesem Jahr allerdings wirklich vorzeigbar. Hoffentlich bleibt das noch eine Weile so.

Un saludo
Nils
La paz comienza con una sonrisa.
Benutzeravatar
Tanausú
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1898
Registriert: Di 29. Jan 2019, 18:23
Wohnort: Zürich & El Jesús
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Neuzugang aus Berlin ... Hallöle :o)

Beitrag von Tanausú »

Herzlich Willkommen, Barbara! :huhu:
“The sign of intelligence is that you are constantly wondering.
Idiots are always dead sure about every damn thing they are doing in their life.” ― Jaggi Vasudev
Benutzeravatar
Barbielotta
Guanche
Guanche
Beiträge: 12
Registriert: Mi 21. Jul 2021, 21:21
Wohnort: Berlin
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Neuzugang aus Berlin ... Hallöle :o)

Beitrag von Barbielotta »

Vielen Dank für die Begrüßung🤗
Benutzeravatar
Bruno
Benahoarita
Benahoarita
Beiträge: 80
Registriert: So 17. Jan 2021, 10:21
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: Neuzugang aus Berlin ... Hallöle :o)

Beitrag von Bruno »

:welcome:
Berlin....
das klingt irgendwie bekannt :thumbup:
ich glaube meine Kinder leben da nicht weit weg...
:thumbsup:
Willkommen im Forum :bandera:
Benutzeravatar
Barbielotta
Guanche
Guanche
Beiträge: 12
Registriert: Mi 21. Jul 2021, 21:21
Wohnort: Berlin
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Neuzugang aus Berlin ... Hallöle :o)

Beitrag von Barbielotta »

Hallo Bruno :jipie:
Vielen Dank für' 'Willkommenheißen' ... jo, ich wohne in Berlin ... leider ... aber wenn Deine Kinder in der Nähe wohnen, weißt Du ja wahrscheinlich, dass man sich hier nicht mehr wohl fühlt ... 🤔
Grüßchen🤗
Benutzeravatar
El Jardinero
-----------
-----------
Beiträge: 2157
Registriert: So 16. Sep 2018, 22:24
Wohnort: Schalksmühle, Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Neuzugang aus Berlin ... Hallöle :o)

Beitrag von El Jardinero »

LPF- Ortsverein Berlin:
Vorsitzende: Barbielotta
Kassenwart: Jason

...läuft! :lachschlapp:
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** ¡ Geimpft, gechipt und entwurmt ! ***

„¿Sigue vivo el viejo Miguel de la madera?“
Benutzeravatar
mrjasonaut
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1501
Registriert: Do 18. Feb 2021, 15:06
Wohnort: Berlin Wilmersdorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Neuzugang aus Berlin ... Hallöle :o)

Beitrag von mrjasonaut »

Steile Karriere, Danke.

Jason.

Fühlt sich SEHR wohl in der leerlaufenden Stadt. Beste Wetter hier. Beste Bierpreise im Vergleich zu FRA/HAM/MUC. Hübsche StudentiNNEN en masse. Gleich haue ich inn' Sack.

Herz, wat willste mehr?

El paradieso

20210723_181813_HDR.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Barbielotta
Guanche
Guanche
Beiträge: 12
Registriert: Mi 21. Jul 2021, 21:21
Wohnort: Berlin
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Neuzugang aus Berlin ... Hallöle :o)

Beitrag von Barbielotta »

... tja ... alles eine Sache des Blickwinkels ... 🤣😉 ... ick renn' lieber weg ... :dog:
Benutzeravatar
mrjasonaut
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1501
Registriert: Do 18. Feb 2021, 15:06
Wohnort: Berlin Wilmersdorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Neuzugang aus Berlin ... Hallöle :o)

Beitrag von mrjasonaut »

Me2. Inner Woche Stadt.

https://www.voucherwonderland.com/reise ... in-berlin/

Am WEnde Land.

Nyphensee Brieselang hamse vergessen.
Mein Feierabend-See.
25 min vom Bahnhof Zoo (aufm Damen-Klo).

In der Stadt ja gewöhnlich zu voll.
Aber JETZT! ALLES LEER.

:rockout: :banana-guitar:


BTW., es gibt hier diesen Nachbar-Fred.

viewtopic.php?t=1345

Dort kannst Du ja gerne mal Deine Blickwinkel erörtern.

Aber Achtung. Der Niederbayer prüft penibel Form und Inhalt, ob es sich wirklich um eine 'Erörterung' handelt.
Mir ist die rechte Form seit vielen Jahren entfallen.
Ich kann grade noch Parabeln.
Antworten