Gruß vom Berliner

Hier haben neue Mitglieder des Forums die Möglichkeit sich vorzustellen.
Antworten
Benutzeravatar
mrjasonaut
Guanche
Guanche
Beiträge: 42
Registriert: Do 18. Feb 2021, 15:06
Wohnort: Berlin Wilmersdorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Gruß vom Berliner

Beitrag von mrjasonaut »

Moin,

ich bin Jason (Künstlername, aber alle Freunde rufen mich so) aus Berlin und komme ziemlich regelmäßig auf die Insel, habe mich aber erst in diesen speziellen Zeiten ins hiesige Forum begeben, um frische Infos vor anstehenden Anreisen zu ziehen. Zu Hause bin ich im benachbarten Madeira Forum, weil Madeira meine alternative Wanderinsel zur Isla Bonita La Palma ist.
Die Taktung ist so, daß ich im Herbst und Winter (zu Weihnachten) auf Madeira bin, aber im Frühjahr und/oder Frühherbst auf La Palma, meistens auf der Westseite. 'Saisonzeiten' vermeide ich regelmäßig.
Mein 'erstes Mal' war mit Frau und Mietwagen in einer Finca nördlich von Santa Cruz, dann folgend 3 mal in Puerto Naos und von dort mit den Bussen komfortabel unterwegs, und die letzten Jahre Solo ('17, '18, '20) im Hotel Eden in Los Llanos wegen idealer Startlage zum Schwerpunkt Wandern.
Die komplette Caldera Rundtour konnte ich bisher nie machen, weil immer irgendwo irgendwas gesperrt war, aber von El Time hoch zu Roque war schonmal drin (uffhhh!).

Aktuell habe ich einen Flug für 20. März '21, den ich noch als etwas wackelig ansehe und einen weiteren Mitte Mai.

So beobachte ich jetzt gespannt die aktuelle Lage und die Entwicklung der selben.

Soweit bis hier und bis dann.

Jasonaut.
„Froh schlägt das Herz im Reisekittel, Vorausgesetzt, man hat die Mittel.“ Wilhelm Busch, Maler Klecksel
Benutzeravatar
NiederBayer
Mencey
Mencey
Beiträge: 862
Registriert: Do 20. Sep 2018, 18:25
Wohnort: Bosque Bavaro
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Gruß vom Berliner

Beitrag von NiederBayer »

:welcomeconfetti:
Benutzeravatar
Pe.Ro
Feycan
Feycan
Beiträge: 281
Registriert: Sa 7. Dez 2019, 15:45
Wohnort: München
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Gruß vom Berliner

Beitrag von Pe.Ro »

:welcome: im Forum

und Grüße von München nach Berlin.
Hoffe, dein Urlaub klappt wie geplant, im März oder dann im Mai :)
Benutzeravatar
Tanausú
Mencey
Mencey
Beiträge: 964
Registriert: Di 29. Jan 2019, 18:23
Wohnort: Zürich & El Jesús
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Gruß vom Berliner

Beitrag von Tanausú »

¡Muy Bienvenido, Jason! :huhu:
“The sign of intelligence is that you are constantly wondering.
Idiots are always dead sure about every damn thing they are doing in their life.” ― Jaggi Vasudev
Benutzeravatar
Anke
Mencey
Mencey
Beiträge: 880
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 17:38

Re: Gruß vom Berliner

Beitrag von Anke »

Herzlich willkommen im Forum und Grüsse an meine alte Heimat, in der ich ehrlich gesagt momentan nicht (unbedingt) sein möchte! :oops:
Wenn man sich an die Regeln hält, ist es hier entspannt , da sich die (meisten) Leute an diese halten.
Benutzeravatar
Lee
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2405
Registriert: Do 4. Okt 2018, 00:01
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Gruß vom Berliner

Beitrag von Lee »

Herzlich Willkommen im Forum, Jason :welcomeconfetti:

Scheinst ja auch multi-insulär unterwegs zu sein. :grin:
Antworten