Nicht ganz neu hier...

Hier haben neue Mitglieder des Forums die Möglichkeit sich vorzustellen.
Antworten
Benutzeravatar
Miralys
Guanche
Guanche
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Feb 2019, 12:34
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Nicht ganz neu hier...

Beitrag von Miralys » Do 19. Mär 2020, 09:41

Hallo liebe Forianer,

ich wollte mich nach langer Zeit vorstellen. Ich bin aus dem alten La Palma Forum mit hierher gerutscht, war aber hier bislang nur stiller Mitleser. Im alten Forum war ich kurz aktiv, und hab dann ebenfalls nur noch mitgelesen.
Durch die aktuelle Corona Situation habe ich Kontakt zu einer Foristin aufgenommen, die mich daran erinnerte, das man hier ausser lesen auch noch schreiben kann. Und das wollte ich dann auch mal tun.

Ohne das Virus wären mein Mann und ich am kommenden Samstag in Düsseldorf in den Flieger gen La Palma gestiegen, und hätten 3 1/2 schöne Wochen Urlaub vor uns. Jetzt sind Unterkünfte und Mietwagen storniert bzw. umgebucht. Nur Eurowings ist immer noch der Meinung mein Flieger wäre zum Online einchecken bereit. Flugstatus "pünktlich" :roll: .

Viele Grüße aus dem Sauerland
oder wie es beim Jefe steht
Saludos desde el Sauerland

Julia

Benutzeravatar
Theo aus Herne
Feycan
Feycan
Beiträge: 248
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 16:36
Wohnort: Der Ruhrpott wo er etwas heller ist
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Nicht ganz neu hier...

Beitrag von Theo aus Herne » Do 19. Mär 2020, 09:51

:welcomeconfetti:

Hallo Julia,
ein herzliches Willkommen meinerseits.
Schade um Euren Urlaub,
doch eines Tages wird er halt nachgeholt :sekt:
Bloß nicht unterkriegen lassen.
Viele Grüße,
Theo.

Benutzeravatar
Isa
Benahoarita
Benahoarita
Beiträge: 137
Registriert: Mi 19. Feb 2020, 14:14
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Nicht ganz neu hier...

Beitrag von Isa » Do 19. Mär 2020, 11:50

Herzlich willkommen :welcome:
Ein TV-Reiserechtler meinte grad, man solle es aussitzen mit den Flügen. Bleibt noch morgen. Ich drücke die Daumen. :thumbup:

Benutzeravatar
Miralys
Guanche
Guanche
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Feb 2019, 12:34
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Nicht ganz neu hier...

Beitrag von Miralys » Do 19. Mär 2020, 13:22

Vielen Dank Euch beiden für das nette Willkommen :gracias:

Wir werden bis morgen Abend warten, ob EW den Flug cancelt und sonst umbuchen. Unsere Casa in Tijarafe haben wir auch erstmal auf November verschoben. Da brauchen wir dann ja eh den Flug. Hoffentlich...

LG Julia

Antworten