Arbeitsplätze auf La Palma

Für unsere neuen Mitglieder
Benutzeravatar
steven
Benahoarita
Benahoarita
Beiträge: 93
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 14:15

Re: Arbeitsplätze auf La Palma

Beitrag von steven » Mi 21. Aug 2019, 21:13

@lee

wobei ich gerold eigentlich ganz in ordnung fand...... muss mal gesagt werden.
Zuletzt geändert von steven am Mi 21. Aug 2019, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lee
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1090
Registriert: Do 4. Okt 2018, 00:01
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Arbeitsplätze auf La Palma

Beitrag von Lee » Mi 21. Aug 2019, 21:20

steven hat geschrieben:
Mi 21. Aug 2019, 21:13
.....wobei ich gerold eigentlich ganz in ordnung fand...... muss mal gesagt werden.
Ich war nicht immer einer Meinung mit ihm, aber ich fand seinen Abgang auch bedauerlich.

Benutzeravatar
steven
Benahoarita
Benahoarita
Beiträge: 93
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 14:15

Re: Arbeitsplätze auf La Palma

Beitrag von steven » Mi 21. Aug 2019, 21:39

Lee hat geschrieben:
Mi 21. Aug 2019, 21:20
steven hat geschrieben:
Mi 21. Aug 2019, 21:13
.....wobei ich gerold eigentlich ganz in ordnung fand...... muss mal gesagt werden.
Ich war nicht immer einer Meinung mit ihm, aber ich fand seinen Abgang auch bedauerlich.
naja mit Trump und diversen anderen hohlbirnen bin auch nicht einer Meinung, aber ob der deswegen abtritt ;)

ne hab schon verstanden, aber wie waere die welt wenn alle in jeder hinsicht die gleiche meinung haetten, genauso wie wenn alle Frauen und Maener den gleichen Geschmack in Sachen dem Gegenueber haetten ;)

Benutzeravatar
Theo aus Herne
Benahoarita
Benahoarita
Beiträge: 149
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 16:36
Wohnort: Der Ruhrpott wo er etwas heller ist
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Arbeitsplätze auf La Palma

Beitrag von Theo aus Herne » Mi 21. Aug 2019, 22:08

Was hat eine Eisdiele in Hessen mit der Arbeitsplatzsuche auf La Palma zu tun?
[
Lesen bildet, schiessen tötet.
Das Zitat über das Lesen und Schiessen passt genauso wenig zusammen, HappyHarry ;)
Aber es passiert manchmal,das ein thread etwas vom direkten Thema abkommt.
Und ich persönlich liebe die ganzen Bilder und auch die Wanderbeschreibungen.
Vieles mag bekannt sein, doch ich wärme mein Herz daran :coolphotos:
Wer nicht möchte, muß ja auch nicht auf die Fotos sehen.
Komm sei wieder gut :welcomeconfetti:
Früher hattest Du doch auch positiven drive.

Viele Grüße, Theo.

Antworten