Bananen-Blüten-Kunst

Die Botanisiertrommel der Insel und der ganzen Kanaren
Antworten
El Vienés(selbst gelöschter User)

Bananen-Blüten-Kunst

Beitrag von El Vienés(selbst gelöschter User) »

Bananen-Blüten sind so kunstvolle Kreationen, da wollte ich die Fotos und Impressionen von Antje gerne mit euch teilen!

https://goxlapalma.wordpress.com/2018/1 ... ten-kunst/
.
Bananenblüte01.jpg
Bananenblüte02.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Palmaregi
Mencey
Mencey
Beiträge: 990
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 19:43
Wohnort: El Paso/La Palma
La Palma Status: Resident

Re: Bananen-Blüten-Kunst

Beitrag von Palmaregi »

Wunderschön! :thankyou:

Wenn man sich die Ruhe nimmt, eine Pflanze intensiv aus der Nähe zu betrachten, sind sehr viele so schön.
Die Bananenstaude beeindruckt sicher schon durch ihre Grösse, aber auch kleinere Pflanzen lohnen das genaue Hinsehen.
Auch Insekten, Käfer usw...

Eine Wanze unter einer Lupe ist eine Offenbarung.
Die Natur stellt keine Fragen und beantwortet auch keine. Sie hat längst ihren Entschluss gefasst.
Henry David Thoreau (1817-1862)
Antworten