Seite 1 von 1

Fehler beim Thema "Astrophotographen hier?"

Verfasst: Mi 1. Apr 2020, 14:31
von tankija
Hola Admin,

ich bekomme in den ungelesenen Beiträgen immer das Thema "Astrophotographen hier?" angezeigt, obwohl der letzte Post von mequedoencasa geändert, bzw. verschoben wurde.
Ist da eventuell ein Fehler in der Anzeige? Wenn ich draufgehe zeigt es mir nur die alten Beiträge an, der letzte vom Sportschütze von 2018...

Re: Fehler beim Thema "Astrophotographen hier?"

Verfasst: Mi 1. Apr 2020, 15:10
von Sportschütze (gelöschter User)
Hola Admin,

diesem Fehlerhinweis schließe ich mich leider an.

Seit einigen Tagen besteht dieser Fehler schon bei mir .

Re: Fehler beim Thema "Astrophotographen hier?"

Verfasst: Mi 1. Apr 2020, 16:14
von El Jardinero
Hmmm. :gruebel:

Ich habe jetzt an 2-3 Stellen boardinterne Prozesse laufen lassen die da was mit zu tun haben könnten.

Vielleicht schon weg?

Wen nicht, gibt es auch Leute, bei denen dieser Thread NICHT als neu angezeigt wird. :gruebel:

Re: Fehler beim Thema "Astrophotographen hier?"

Verfasst: Mi 1. Apr 2020, 17:02
von Pe.Ro
Bei mir wird dieser Thread auch als ungelesen angezeigt,
aber da gewöhnt man sich dran :grin:

Re: Fehler beim Thema "Astrophotographen hier?"

Verfasst: Mi 1. Apr 2020, 17:54
von Wanderbär
Auch bei mir wird dieser Thread immer noch als ungelesen angezeigt. Ich hatte es in den letzten Tagen nur nicht mehr bemerkt, weil er in den "aktiven Themen" schon zu weit nach unten gerutscht war.

Re: Fehler beim Thema "Astrophotographen hier?"

Verfasst: Mi 1. Apr 2020, 17:56
von Sportschütze (gelöschter User)
Der Fehler sollte nun , wenn man ihn nochmals aufruft,
erledigt sein.

Ich habe einfach mal eine Antwort ( ok nur ein ? )
eingegeben und versenden, danach war der
Fehler weg.

Re: Fehler beim Thema "Astrophotographen hier?"

Verfasst: Mi 1. Apr 2020, 18:02
von Pe.Ro
Sportschütze,
funktioniert, dein kleiner Trick :gracias:

Re: Fehler beim Thema "Astrophotographen hier?"

Verfasst: Mi 1. Apr 2020, 22:04
von El Jardinero
Um der Sache endgültig Herr zu werden habe ich das Thema nun einfach gelöscht.
War eh obsolet.