Liste “Aktuelle Themen“

Verbesserungsvorschläge, Abstimmungen und Aktuelles
Antworten
Benutzeravatar
NiederBayer
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1912
Registriert: Do 20. Sep 2018, 17:25
Wohnort: Bosque Bavaro
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Liste “Aktuelle Themen“

Beitrag von NiederBayer »

Mal eine Frage bzw. Anregung, lieber Admin: ist es möglich bzw. könntest du eine Möglichkeit schaffen, die Anzahl der in “Aktuelle Themen“ angezeigten Threads zu vergrößern? Ansonsten muss ich mich immer durch alle Einzelforen klicken, um zu sehen, worüber aktuell gerade diskutiert wird. Wenn man sich das individuell einstellen könnte, fände ich das super! (Wenn nicht, überleb' ich's auch...)
Benutzeravatar
Lee
Abora
Abora
Beiträge: 6020
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 23:01
Wohnort: Im Norden
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Liste “Aktuelle Themen“

Beitrag von Lee »

NiederBayer hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 20:46 Mal eine Frage bzw. Anregung, lieber Admin: ist es möglich bzw. könntest du eine Möglichkeit schaffen, die Anzahl der in “Aktuelle Themen“ angezeigten Threads zu vergrößern? Ansonsten muss ich mich immer durch alle Einzelforen klicken, um zu sehen, worüber aktuell gerade diskutiert wird. Wenn man sich das individuell einstellen könnte, fände ich das super! (Wenn nicht, überleb' ich's auch...)
Stimmt, das wäre gerade an Tagen mit mehr traffic etwas übersichtlicher. :thumbup:
Benutzeravatar
Birigoyo
Abora
Abora
Beiträge: 4745
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 15:21
Wohnort: Hessische Bergstrasse
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Liste “Aktuelle Themen“

Beitrag von Birigoyo »

Lee hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 21:02
NiederBayer hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 20:46 Mal eine Frage bzw. Anregung, lieber Admin: ist es möglich bzw. könntest du eine Möglichkeit schaffen, die Anzahl der in “Aktuelle Themen“ angezeigten Threads zu vergrößern? Ansonsten muss ich mich immer durch alle Einzelforen klicken, um zu sehen, worüber aktuell gerade diskutiert wird. Wenn man sich das individuell einstellen könnte, fände ich das super! (Wenn nicht, überleb' ich's auch...)
Stimmt, das wäre gerade an Tagen mit mehr traffic etwas übersichtlicher. :thumbup:
So ganz verstehe ich das nicht , man muss doch nur auf die "Aktiven Themen" gehen und
hat dann eine beliebig verlängerbare Liste oder mache ich jetzt einen Denkfehler :seeingstars:
Benutzeravatar
Lee
Abora
Abora
Beiträge: 6020
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 23:01
Wohnort: Im Norden
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Liste “Aktuelle Themen“

Beitrag von Lee »

Birigoyo hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 21:08 So ganz verstehe ich das nicht , man muss doch nur auf die "Aktiven Themen" gehen und
hat dann eine beliebig verlängerbare Liste
:thumbup: Das löst das Problem natürlich auch. :lol:.....hier fehlt jetzt eindeutig der mirgehtgeradeeinlichtauf-smilie :mrgreen:
Benutzeravatar
Birigoyo
Abora
Abora
Beiträge: 4745
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 15:21
Wohnort: Hessische Bergstrasse
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Liste “Aktuelle Themen“

Beitrag von Birigoyo »

Lee hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 21:18
Birigoyo hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 21:08 So ganz verstehe ich das nicht , man muss doch nur auf die "Aktiven Themen" gehen und
hat dann eine beliebig verlängerbare Liste
:thumbup: Das löst das Problem natürlich auch. :lol:.....hier fehlt jetzt eindeutig der mirgehtgeradeeinlichtauf-smilie :mrgreen:
Du meinst wohl das der Smiley -Nachschub etwas ins Stocken geraten ist ?
Na ja , wahrscheinlich ist Jefe am Stammtisch versackt , geben wir ihm doch etwas Zeit :mrgreen: .
Immerhin ist er jetzt im Ruhestand :lol: .
Benutzeravatar
Lee
Abora
Abora
Beiträge: 6020
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 23:01
Wohnort: Im Norden
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Liste “Aktuelle Themen“

Beitrag von Lee »

Birigoyo hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 21:24 Immerhin ist er jetzt im Ruhestand :lol: .
Dann wird´s sowieso nix mehr....Rentner haben doch nie Zeit. :mrgreen:
Benutzeravatar
NiederBayer
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1912
Registriert: Do 20. Sep 2018, 17:25
Wohnort: Bosque Bavaro
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Liste “Aktuelle Themen“

Beitrag von NiederBayer »

Birigoyo hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 21:08 So ganz verstehe ich das nicht , man muss doch nur auf die "Aktiven Themen" gehen und
hat dann eine beliebig verlängerbare Liste oder mache ich jetzt einen Denkfehler :seeingstars:
Ich glaube, das ist genau das, was ich gesucht hatte. Again what learned...

Danke @Birigoyo!

PS: So einen “Heureka“ Smilie hatte ich ja auch schon mal beantragt, aber immerhin gibt's ja diesen hier: :idea:
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3272
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Liste “Aktuelle Themen“

Beitrag von El Jardinero »

Heute ist kein Stammtisch, erst morgen :bier:

Zur Thematik:
Abgesehen davon, dass es unter "Schnellzugriff" neben "Aktive Themen" auch "Ungelesene Beiträge gibt" die einem genau das anzeigt, was seit dem letzten Besuch neu ist, habe ich es nun so eingerichtet,
dass man sich die Azahl der "Aktuellen Themen" selbst einstellen kann.
  • "Persönlicher Bereich"
  • "Einstellungen"
  • "Anzeigeoptionen ändern"
Bildschirmfoto 2020-03-05 um 22.43.39.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Antworten