Löschen von Privaten Nachrichten

Verbesserungsvorschläge, Abstimmungen und Aktuelles
Antworten
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3270
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Löschen von Privaten Nachrichten

Beitrag von El Jardinero »

Ein User hatte mich darauf aufmerksam gemacht, dass er beim Aufräumen seines privaten Postfaches eine Fehlermeldung erhält wenn es ums Löschen geht.

Ein kurze Forschung in einschlägigen Supportforen besagt, dass es eine Macke in der derzeitigen Version des Boards ist.
Zitat:
"Im ersten Release von phpBB 3.3 und phpBB 3.2.9 wurde ein Fehler festgestellt, das Benutzer daran hindern kann, PNs (Private Nachrichten) vollständig zu löschen.
Die PNs lassen sich nur einzeln, nacheinander löschen."

Ergo: das Problem, dass bisher ja nur einem aufgefallen ist, wird sich beim nächsten Update in Luft auflösen.

Eine Lösung gibt es dennoch: Zumindest einzeln kann man Nachrichten löschen.
Dazu muss man sie aufrufen und sich des Kreuzchens in der Maske bedienen.
Also, einzeln löschen geht.
Bildschirmfoto 2020-02-18 um 21.48.40.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Antworten