Wer ist gerade online?

Verbesserungsvorschläge, Abstimmungen und Aktuelles
Antworten
Benutzeravatar
NiederBayer
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1935
Registriert: Do 20. Sep 2018, 17:25
Wohnort: Bosque Bavaro
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Wer ist gerade online?

Beitrag von NiederBayer »

Was sind denn eigentlich “sichtbare“ und “unsichtbare“ Mitglieder? Kann ich in meinen persönlichen Einstellungen einstellen, dass ich sozusagen anonym eingeloggt bin?
Sportschütze (gelöschter User)

Re: Wer ist gerade online?

Beitrag von Sportschütze (gelöschter User) »

Ich denke, aber Chefe wird wohl noch auf deine Frage eingehen, ja,
was ich aber pers. nicht für richtig und gar nicht so gut halte. :thumbdown:

Wahrscheinlich über den Punkt : Avatar anzeigen..... ?!?
Benutzeravatar
Birigoyo
Abora
Abora
Beiträge: 4792
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 15:21
Wohnort: Hessische Bergstrasse
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Wer ist gerade online?

Beitrag von Birigoyo »

NiederBayer hat geschrieben: Sa 9. Nov 2019, 19:57 Was sind denn eigentlich “sichtbare“ und “unsichtbare“ Mitglieder? Kann ich in meinen persönlichen Einstellungen einstellen, dass ich sozusagen anonym eingeloggt bin?
Wenn Du im Anmeldefenster das Häkchen an der richtigen Stelle setzt kannst du deinen Onlinestatus verbergen ...
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3317
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Wer ist gerade online?

Beitrag von El Jardinero »

Genau, Birigoyo spricht die Wahrheit:
Bildschirmfoto 2019-11-10 um 10.39.49.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Benutzeravatar
NiederBayer
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1935
Registriert: Do 20. Sep 2018, 17:25
Wohnort: Bosque Bavaro
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Wer ist gerade online?

Beitrag von NiederBayer »

Ah, ok, danke! Stellt sich die Frage, warum ich das tun sollte? Damit keiner merkt, dass ich wieder mal heimlich im Normalo-Bilderrätsel mitlese? :lol:
Pagurus (selbst gelöschter User)

Re: Wer ist gerade online?

Beitrag von Pagurus (selbst gelöschter User) »

NiederBayer hat geschrieben: So 10. Nov 2019, 12:07 ... dass ich wieder mal heimlich im Normalo-Bilderrätsel mitlese? :lol:
Mei, Hund sans scho, varreckte. ;)
Antworten