Seite 1 von 1

Update

Verfasst: Do 26. Sep 2019, 08:28
von Laxwolf2
Danke für all deine Mühe!
Du bittest um Rückmeldung falls etwas ungewohnt läuft; wußte nicht, auf welchem Weg, daher als "neues Thema"!
Was ich melden wollte: Einiges bereits gelesenes wird als ungelesen dargestellt.

Ergänzung:
Betrifft nur "Verkehrswege der Insel"

Re: Update

Verfasst: Do 26. Sep 2019, 08:37
von El Jardinero
Ja, kann heute vielleicht passieren, habe da ein wenig umstrukturiert was die Themengebiete betrifft.
Das "Problem" sollte nicht dauerhaft anhalten.

Re: Update

Verfasst: Do 26. Sep 2019, 20:55
von Palmaregi
Das hatte ich von Anfang an, "ungelesene Beiträge" bei Threads, wo ich wirklich sicher bin, alles gesehen zu haben....

Ich habe das auch nochmal geprüft, ist wirklich so.

Ich empfinde das allerdings nicht als schlimme Beeinträchtigung des Forums.