Problem beim Bilderrätsel

Verbesserungsvorschläge, Abstimmungen und Aktuelles
Antworten
Benutzeravatar
Wanderbär
Mencey
Mencey
Beiträge: 1005
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:07

Problem beim Bilderrätsel

Beitrag von Wanderbär »

Seit einigen Wochen lande ich unter "aktive Themen", wenn ich die Schaltfläche für den ersten ungelesenen Beitrag anklicke, immer 8 oder 9 Seiten vor der letzten Seite. Zwar macht es kein Problem, diese direkt anzuklicken, aber das anschließende Durchscrollen bis zum ersten ungelesenen Beitrag ist doch manchmal lästig.

Woran könnte das Phänomen liegen?
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?!
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3270
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Problem beim Bilderrätsel

Beitrag von El Jardinero »

Noch wer mit diesem Problem?
Erst mal einkreisen die Sache!
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Benutzeravatar
wieseldude
Guanche
Guanche
Beiträge: 67
Registriert: So 14. Okt 2018, 16:58
Wohnort: Zürich
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Problem beim Bilderrätsel

Beitrag von wieseldude »

ja.
ich wähle via Schnellzugriff "neue Beiträge an". In allen anderen Threads kommt der neueste Beitrag, nur beim Bilderrätsel sehe ich bereits betrachtete Bilderrätsel, wenn ich auf "letzten ungelesenen Beitrag" klicke.
Nicht dramatisch natürlich, aber mindestens zweimal passiert (bin allerdings auch eher so wöchentlich unterwegs).
Antworten