Seite 1 von 1

Wer war da ?

Verfasst: Fr 28. Jun 2019, 14:24
von Birigoyo
Top @ Jardinero , gab es schon im alten Forum und wurde schmerzlich vermisst :thumbup:

Re: Wer war da ?

Verfasst: Fr 28. Jun 2019, 14:29
von El Jardinero
Ja, lief mir heute so über den Weg :typing: , das Board selber bietet das nämlich nicht.
Ist natürlich Datenschutzmäßig nicht ganz astrein, da es sich aber um anonyme Accounts handelt, kein Problem, denke ich.

Re: Wer war da ?

Verfasst: Fr 28. Jun 2019, 15:02
von jot
Klaretext?

Re: Wer war da ?

Verfasst: Fr 28. Jun 2019, 15:10
von El Jardinero
Guckstu auf der Startseite ganz unten!
Klaretext.jpg

Re: Wer war da ?

Verfasst: So 30. Jun 2019, 15:50
von El Jardinero
Update:

Nach einer (berechtigten) Nachfrage, die in "Wer war da" angezeigten Zeiten betreffend, habe ich heute die Anzeige derselben abgeschaltet. :typing:

Wer wann da war ist zu persönlich.

Re: Wer war da ?

Verfasst: So 30. Jun 2019, 16:58
von Palmaregi
Finde ich richtig so. Anzeige wer war da ok, aber wann mit genauer Uhrzeit bißchen übertrieben.

Da kommt man ja auf solche Gedanken wie "der ist aber früh dran, macht der durch oder ist der schon wach?"

Oder "Die ist immer so spät, hat die nix zu tun"? ich z.B. :mrgreen: