Seite 1 von 1

La Palma Status

Verfasst: Sa 30. Mär 2019, 17:43
von Birigoyo
Uiuiui Jardinero , ein neues Gimmick :mrgreen: :thumbup:

Re: La Palma Status

Verfasst: Sa 30. Mär 2019, 18:31
von El Jardinero
Na, da hat es ja einer gefunden :-)
(Hab das Thema mal in die Board-Anregungsecke verschoben)

Deshalb kurz erklärt.

Manche User haben ja ihren Wohnort mit im Profil eingetragen.
Machen aber die wenigsten, die Gründe dafür oder dagegen sind sicher mannigfaltig und jedem selbst belassen.

Allerdings hatte ich mich gefragt, ob es nicht interessanter wäre einordnen zu können, in welchem "Verhältnis" der User zur Isla Bonita steht.

Jeder neue User bekommt diesen Status bei der Anmeldung zur Auswahl vorgelegt und von nun 12 neuen Usern haben 11 diesen Status auch beantwortet. Wird also akzeptiert.

Deshalb würde ich die hier im Moment aktiven User auch bitten ggf. mal in ihren Einstellungen eine Anpassung vorzunehmen.
Ist aber kein Muss.

Zu finden in den persönlichen Einstellungen unter Profil
Status-Hinweis.jpg
Status-Detail.jpg

Re: La Palma Status

Verfasst: Sa 30. Mär 2019, 20:01
von Dalaimoc
Darf ich noch einen zusätzlichen Status vorschlagen:
"Möchtegern Teilzeit-Resident"
:mrgreen:

...aber regelmässiger Urlauber ist schon auch passend genug.

Re: La Palma Status

Verfasst: Sa 30. Mär 2019, 20:44
von elhierron
hätte auch noch en Wunsch: bald teilzeit Resident ;)