Updates durchgeführt

Verbesserungsvorschläge, Abstimmungen und Aktuelles
Antworten
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3270
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Updates durchgeführt

Beitrag von El Jardinero »

Irgendwann muss es sein.
Nachdem ich das Ganze nun seit Weihnachten vor mir hergeschoben habe, musste ich mal 3 kleinere Updatestufen des Boards nachholen. :typing:
Man weiß nie, was dabei passiert, aber im Moment sieht es so aus, als wenn alles fluppt.

Einzig die Sache mit den Styles ist eben so eine.
Da man vor Updates alles Styles außer "prosilver" deaktivieren soll, kommt am Ende raus, dass ALLE auf prosilver umgestellt wurden.
Ich habe das nun, weil es die meisten haben, wieder auf "Flat Style Gold" zurückgebogen.
Wer nun wieder was anderes haben möchte, der muss es in seinen Einstellungen bitte selber ändern.

Aaaber, nach einigen Merkwürdigkeiten, die wir ja mit "prosilver" erlebt hatten, sollte dieser Style jetzt aber wieder uptodate sein und auch funktionieren.

Soweit, so gut. Wer nun irgendwelche Merkwürdigkeiten findet, sendet mir bitte ne Nachricht.
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Benutzeravatar
manteca
Mencey
Mencey
Beiträge: 601
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 14:02
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Updates durchgeführt

Beitrag von manteca »

@El Jardinero:
Herzlichen Dank für Deine Mühe!!!
Benutzeravatar
DüsselDorfer
Mencey
Mencey
Beiträge: 801
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 15:49
Wohnort: Hellenthal in der Eifel
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Updates durchgeführt

Beitrag von DüsselDorfer »

Prima, Mister Administrator.
Benutzeravatar
Birigoyo
Abora
Abora
Beiträge: 4745
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 15:21
Wohnort: Hessische Bergstrasse
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Updates durchgeführt

Beitrag von Birigoyo »

Et lööft :thumbup:
Benutzeravatar
Theo aus Herne
Mencey
Mencey
Beiträge: 819
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 15:36
Wohnort: Der Ruhrpott wo er etwas heller ist
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Updates durchgeführt

Beitrag von Theo aus Herne »

Alles einwandfrei !
Applaus für unseren verehrten Admin :clap:
Antworten