Problem bei Anmeldung

Verbesserungsvorschläge, Abstimmungen und Aktuelles
Antworten
Benutzeravatar
Palmaregi
Mencey
Mencey
Beiträge: 988
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 19:43
Wohnort: El Paso/La Palma
La Palma Status: Resident

Problem bei Anmeldung

Beitrag von Palmaregi »

Ich melde mich an, sehe einen interessanten Beitrag und schreibe etwas dazu.

Nach "absenden" kommt die Nachricht : "Du musst dich anmelden, um zu schreiben " - obwohl ich es doch bin...
Nach wiederholtem Anmelden geht es dann.

:seeingstars:
Die Natur stellt keine Fragen und beantwortet auch keine. Sie hat längst ihren Entschluss gefasst.
Henry David Thoreau (1817-1862)
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3320
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Problem bei Anmeldung

Beitrag von El Jardinero »

Bin ich ehrlich gesagt etwas ratlos, es sei denn, zwischen Beginn des Antwort/Nachrichtschreibens und Abschickens lägen mehr als 2 Stunden, das ist der Timeout.
Ich würde auf jeden Fall, in Deinem Fall, vor abschicken die Nachricht mal eben Kopieren, damit Du ggfs. nicht alles neu schreiben musst.
Ansonsten, klckst Du vor dem Absenden auf "Vorschau" oder schickst Du gleich ab.
Weiß nun nicht, ob da die Meldung dann auch schon kommen würde, wäre aber interessant zu wissen.

Du siehst, Du hast einen Forschungsauftrag :!:
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Benutzeravatar
elhierron
Mencey
Mencey
Beiträge: 1133
Registriert: Sa 27. Okt 2018, 19:10
Wohnort: Hessen / bald wieder Las Manchas
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Problem bei Anmeldung

Beitrag von elhierron »

@admin

hatte das Problem auch am Sonntag, also gestern, nach dem 2. anmelden war es ok......

un saludo
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3320
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Problem bei Anmeldung

Beitrag von El Jardinero »

Möglicherweise ja auch eine temporäre Anomalie?!

Lt. meinem Log seit Ihr aber nicht zeitnah zusammen online gewesen, sonst hätte es ja den gleichen Grund haben können.

Gut bei solchen Fehlern ist immer, wenn man die Uhrzeit zum Fehler liefern kann, oder weitere Umstände, die der Fehlersuche dienen könnten.

Standard Antwort bei Usern (die mich schon mal anrufen, weil irgendwas auf ihren Büchsen nicht funktioniert, so Familie oder Nachbarn etc, kurz, alle, denen man mal geholfen hatte und die jetzt scheinbar einen Dauerwartungsvertrag haben :rolling: ) auf die Frage nach dem Inhalt der erschienen Fehlermeldung: "Keine Ahnung, habe ich weggeklickt!" :seeingstars:

Aber das nur an Rande, ich schweife ab........ :beamup:
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3320
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Problem bei Anmeldung

Beitrag von El Jardinero »

Nach längerer Überlegung bin ich vielleicht doch Schuld.
Ich hatte an 2 Stellen Änderungen vorgenommen, eine davon hat auch was mit der Sitzungslänge zu tun......

Vielleicht lag es daran, ich habe es erst mal wieder rückgängig gemacht. :typing:
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Benutzeravatar
Palmaregi
Mencey
Mencey
Beiträge: 988
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 19:43
Wohnort: El Paso/La Palma
La Palma Status: Resident

Re: Problem bei Anmeldung

Beitrag von Palmaregi »

Ok, danke .
Es ist bei mir öfter passiert in den letzten ca. 2 Wochen. Ich beginne nicht eine Nachricht zu schreiben und bin dann lange weg vom PC. Das kann es zumindest bei mir nicht sein.
Wenn es nochmal sein sollte, melde ich mich mit Uhrzeitangabe.

Gracias.
Die Natur stellt keine Fragen und beantwortet auch keine. Sie hat längst ihren Entschluss gefasst.
Henry David Thoreau (1817-1862)
ebv (selbst gelöschter User)

Re: Problem bei Anmeldung

Beitrag von ebv (selbst gelöschter User) »

El Jardinero hat geschrieben: Mo 21. Jan 2019, 13:40 ... temporäre Anomalie?! ...
So ähnlich wie eine RUD (SpaceX Jargon, glaube ich), eine "rapid unscheduled disassembly", in deutsch etwas "plötzliche ungeplante Demontage". Die ist auch zeitlich begrenzt 8-)
:lol:
Antworten