"Das übermittelte Formular ist ungültig ..."

Verbesserungsvorschläge, Abstimmungen und Aktuelles
Antworten
ebv (selbst gelöschter User)

"Das übermittelte Formular ist ungültig ..."

Beitrag von ebv (selbst gelöschter User) »

Hi,

die Meldung bekomme ich öfter mal beim speichern. Ich gehe dann raus aus dem Thread, wieder rein, paste die Nachricht neu und dann klappt es mit dem speichern.

Möglicherweise (Spekulation) ein Timeout, weil ich zu lahm tippe ?

Ansonsten nur eine Unbequemlichkeit, nix Wichtiges.
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3270
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: "Das übermittelte Formular ist ungültig ..."

Beitrag von El Jardinero »

Die zentrale Frage: Noch jemand mit dem Problem?

Wenn nein, dann sagt die Erfahrung leider, dass Du Schuld bist :rolling:

Also, die Zeit, die man hat, bis man ein Formular abschicken muss, steht auf 7200 Sekunden, als 2 Stunden.
Ich weiß ja nicht, wie lange Du so brauchst?
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
ebv (selbst gelöschter User)

Re: "Das übermittelte Formular ist ungültig ..."

Beitrag von ebv (selbst gelöschter User) »

Das ein Fehler auf meiner Seite liegt kann ich nicht ausschließen, ist aber unwahrscheinlich sonst hätte ich das nicht gemeldet.

Edit: eine kurze Suche "the submitted form was invalid" ergab, daß das wohl wieder mit den styles zu tun hat. Habe jetzt grade nicht mehr Zeit ... lo lamento
Benutzeravatar
Birigoyo
Abora
Abora
Beiträge: 4745
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 15:21
Wohnort: Hessische Bergstrasse
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: "Das übermittelte Formular ist ungültig ..."

Beitrag von Birigoyo »

@ ebv : Interessant wäre ja dann zu wissen welcher Dein Boardstyle ist . Doch nicht in etwa prosilver ? :mrgreen:
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3270
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: "Das übermittelte Formular ist ungültig ..."

Beitrag von El Jardinero »

Ne, er hat Flat Style (ohne Farbangabe)

Mein Tipp @ebv wäre: Stell doch versuchsweise mal auf Flat Style Gold um, da ist eigentlich sicher, dass es funktioniert.
Sollte der Fehler dann immer noch auftauchen, wissen wir, das es nicht am Style liegt.
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
ebv (selbst gelöschter User)

Re: "Das übermittelte Formular ist ungültig ..."

Beitrag von ebv (selbst gelöschter User) »

Umgestellt

Te mantengo informado.
ebv (selbst gelöschter User)

Re: "Das übermittelte Formular ist ungültig ..."

Beitrag von ebv (selbst gelöschter User) »

El Jardinero hat geschrieben: Fr 18. Jan 2019, 17:02 Mein Tipp @ebv wäre: Stell doch versuchsweise mal auf Flat Style Gold um, da ist eigentlich sicher, dass es funktioniert.
Sollte der Fehler dann immer noch auftauchen, wissen wir, das es nicht am Style liegt.
Pues, sollte der Fehler dann immer noch auftreten kann es auch an einem der beiden Styles liegen.

Test mit link: (einfach ignorieren)
https://en.cppreference.com/w/

Noch ein Testlink (cooper - from the inside):
https://www.youtube.com/watch?v=Z81qXa0OsKI

Edit: das tut, ich scheine wieder gültig zu sein, und mehr tue ich jetzt nicht. Schönen Samstag Allen :-)
Antworten