Themen, Themenbereiche ausblenden möglich?

Verbesserungsvorschläge, Abstimmungen und Aktuelles
Antworten
Benutzeravatar
LasManchas
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1501
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 18:30
Wohnort: Troisdorf / Las Manchas

Themen, Themenbereiche ausblenden möglich?

Beitrag von LasManchas »

Ist es möglich Themen auszublenden weil sie einen nicht interessieren? Also wenn ich dann auf aktive Themen gehe muß ich erst mal ganz runterscrollen bis ich auf Bereiche komme die ich lesen will. So würde ich sofort sehen ob noch was interessantes da ist und man kommt direkter dahin.
So ähnlich wie z.B. User ignorieren, da gehts das auch.
Annette (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Themen, Themenbereiche ausblenden möglich?

Beitrag von Annette (gelöschter User weil inaktiv) »

Nicht, dass ich das schon ausprobiert hätte, aber man kann Themen oder Foren abonnieren und dann werden die wohl bevorzugt angezeigt. Bei Usernamen oben rechts klicken -> Persönlicher Bereich und da gibt's die Optionen. Hilft vielleicht. Oder überbrückt die Zeit, bis wer mit kompetenter Hilfe um die Ecke geeilt kommt ;)
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3270
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Themen, Themenbereiche ausblenden möglich?

Beitrag von El Jardinero »

LasManchas hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 16:56 Ist es möglich Themen auszublenden weil sie einen nicht interessieren?
Nein, gibt es nicht.
Aktive Themen sind eben die Threads, in denen zuletzt geschrieben wurde.
Man kann nur, wie von Annette beschrieben, Themen abonnieren, bzw Lesezeichen setzen.
Allerdings kann ich auch nicht sagen, wie es dann aussieht, weil ich beutze das auch nicht, weil ich ja immer alles angucke ;-)
Lesezeichen und Abos dienen aber eher dazu, bei etwaigen Antworten per Mail informiert zu werden.
In Listen werden diese Themen scheinbar nicht besonders gekenntzeichnet angezeigt.
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Antworten