Umfrage zum AUssehen des LaPalmaForums

Verbesserungsvorschläge, Abstimmungen und Aktuelles
Antworten

Wie soll das LaPalmaForum aussehen?

Es soll so bleiben wie es ist.
10
63%
Ich habe in meinen persönliche Einstellungen einen anderen Style gewählt, der gefällt mir besser.
6
38%
Ich hätte es gerne anders, weiß aber nicht wie.
0
Keine Stimmen
Ich finde mich nur schwer zurecht.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3321
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Umfrage zum AUssehen des LaPalmaForums

Beitrag von El Jardinero »

So, nachdem wir nun 3 Wochen unterwegs sind, will ich nochmal die Frage nach dem Aussehen des Boards stellen. :typing:
Dazu habe ich hier eine kleine Umfrage zusammengedengelt, gerne kann man aber auch erläuternde Worte posten.

Zu Thema "individuelle Styles" empfehle ich nochmal das Tutorial dazu:

-> viewtopic.php?f=20&t=13

Ggfls. kann ich auch noch Optionen in die Antwortmöglichkeiten aufnehmen, die mir jetzt nicht eingefallen sind.
Gerne Vorschläge dazu!
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
ebv (selbst gelöschter User)

Re: Umfrage zum AUssehen des LaPalmaForums

Beitrag von ebv (selbst gelöschter User) »

Habe das Erste gekreuzigt, wobei ich sagen würde es kann so bleiben, ich aber auch kein Problem mit 'ner Änderung hätte wenn Andere das wünschen.
Antworten