Wer war da ?

Verbesserungsvorschläge und Abstimmungen
Antworten
Benutzeravatar
Birigoyo
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1005
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 16:21
Wohnort: Hessische Bergstrasse
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Wer war da ?

Beitrag von Birigoyo » Fr 28. Jun 2019, 15:24

Top @ Jardinero , gab es schon im alten Forum und wurde schmerzlich vermisst :thumbup:

Benutzeravatar
El Jardinero
-----------
-----------
Beiträge: 448
Registriert: So 16. Sep 2018, 22:24
Wohnort: Schalksmühle, Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Wer war da ?

Beitrag von El Jardinero » Fr 28. Jun 2019, 15:29

Ja, lief mir heute so über den Weg :typing: , das Board selber bietet das nämlich nicht.
Ist natürlich Datenschutzmäßig nicht ganz astrein, da es sich aber um anonyme Accounts handelt, kein Problem, denke ich.
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
„A falta de pan, buenas son tortas.“

jot
Guanche
Guanche
Beiträge: 4
Registriert: Do 27. Sep 2018, 19:08

Re: Wer war da ?

Beitrag von jot » Fr 28. Jun 2019, 16:02

Klaretext?

Benutzeravatar
El Jardinero
-----------
-----------
Beiträge: 448
Registriert: So 16. Sep 2018, 22:24
Wohnort: Schalksmühle, Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Wer war da ?

Beitrag von El Jardinero » Fr 28. Jun 2019, 16:10

Guckstu auf der Startseite ganz unten!
Klaretext.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
„A falta de pan, buenas son tortas.“

Benutzeravatar
El Jardinero
-----------
-----------
Beiträge: 448
Registriert: So 16. Sep 2018, 22:24
Wohnort: Schalksmühle, Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Wer war da ?

Beitrag von El Jardinero » So 30. Jun 2019, 16:50

Update:

Nach einer (berechtigten) Nachfrage, die in "Wer war da" angezeigten Zeiten betreffend, habe ich heute die Anzeige derselben abgeschaltet. :typing:

Wer wann da war ist zu persönlich.
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
„A falta de pan, buenas son tortas.“

Benutzeravatar
Palmaregi
Feycan
Feycan
Beiträge: 352
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 20:43
Wohnort: El Paso/La Palma
La Palma Status: Resident

Re: Wer war da ?

Beitrag von Palmaregi » So 30. Jun 2019, 17:58

Finde ich richtig so. Anzeige wer war da ok, aber wann mit genauer Uhrzeit bißchen übertrieben.

Da kommt man ja auf solche Gedanken wie "der ist aber früh dran, macht der durch oder ist der schon wach?"

Oder "Die ist immer so spät, hat die nix zu tun"? ich z.B. :mrgreen:
Die Natur stellt keine Fragen und beantwortet auch keine. Sie hat längst ihren Entschluss gefasst.
Henry David Thoreau (1817-1862)

Antworten