Update

Verbesserungsvorschläge und Abstimmungen
Antworten
Benutzeravatar
Laxwolf2
Benahoarita
Benahoarita
Beiträge: 174
Registriert: Di 18. Sep 2018, 22:01
Wohnort: Nähe Koblenz
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Update

Beitrag von Laxwolf2 » Do 26. Sep 2019, 09:28

Danke für all deine Mühe!
Du bittest um Rückmeldung falls etwas ungewohnt läuft; wußte nicht, auf welchem Weg, daher als "neues Thema"!
Was ich melden wollte: Einiges bereits gelesenes wird als ungelesen dargestellt.

Ergänzung:
Betrifft nur "Verkehrswege der Insel"

Benutzeravatar
El Jardinero
-----------
-----------
Beiträge: 966
Registriert: So 16. Sep 2018, 22:24
Wohnort: Schalksmühle, Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Update

Beitrag von El Jardinero » Do 26. Sep 2019, 09:37

Ja, kann heute vielleicht passieren, habe da ein wenig umstrukturiert was die Themengebiete betrifft.
Das "Problem" sollte nicht dauerhaft anhalten.
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
„A falta de pan, buenas son tortas.“

*** ¡Comprobado! Esta publicación es 100% libre de Corona ***

Benutzeravatar
Palmaregi
Mencey
Mencey
Beiträge: 484
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 20:43
Wohnort: El Paso/La Palma
La Palma Status: Resident

Re: Update

Beitrag von Palmaregi » Do 26. Sep 2019, 21:55

Das hatte ich von Anfang an, "ungelesene Beiträge" bei Threads, wo ich wirklich sicher bin, alles gesehen zu haben....

Ich habe das auch nochmal geprüft, ist wirklich so.

Ich empfinde das allerdings nicht als schlimme Beeinträchtigung des Forums.
Die Natur stellt keine Fragen und beantwortet auch keine. Sie hat längst ihren Entschluss gefasst.
Henry David Thoreau (1817-1862)

Antworten