(wieder) geöffnete Restaurantes/Kioskos/Parillas

Essen - Trinken - Feiern
Bars - Restaurants - Veranstaltungen auf der Isla bonita
Antworten
Benutzeravatar
Teneguía
Feycan
Feycan
Beiträge: 397
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 09:21
Wohnort: Oberberg
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

(wieder) geöffnete Restaurantes/Kioskos/Parillas

Beitrag von Teneguía »

Wir sind gestern nach 3 Wochen Urlaub auf unserer Lieblingsinsel wieder in Deutschland gelandet, was uns restaurant-technisch auffiel, waren oft nicht ganz klar herausfindbare Aussagen darüber, ob ein Restaurant entweder noch auf hat oder wieder geöffnet hat oder noch geschlossen ist oder ob es den Lockdown überhaupt überlebt hat.
Deshlab fange ich hier mal 2 Listen an mit dem was wir gefunden haben.... Eine für (wider bzw. noch immer) geöffnete Restaurants und eine für (noch) geschlossene Restaurants bzw. Restaurants. Diese Listen beruhen teilweise auf eigenen Besuchen, teilweise nur auf Beobachtungen und sollen natürlich nichts über die Güte und Qualität der Restaurants aussagen, denn da hat ja jeder seine eingenen Vorlieben und Vorstellungen.
So hat jede(r) für seine/ihre Reisevorbereitungen oder Planungen während des Urlaubs eine einfachere Möglichkeit rauszufinden, ob sein/ihr Restaurant offen ist oder nicht...
Korrekturen und Aktualisierungen sind natürlich auch immer willkommen :grin:
Wenns doch zu viele Listen sind, kann dann vielleicht ein Admin die Listen zusammenlegen zu einem Thread.
Benutzeravatar
Teneguía
Feycan
Feycan
Beiträge: 397
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 09:21
Wohnort: Oberberg
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: (wieder) geöffnete Restaurantes/Kioskos/Parillas

Beitrag von Teneguía »

geöffnet waren während unseres Urlaubs unter anderem:

- Tasca Catalina in El Paso
- Taps & Trekking in El Paso
- Restaurante El Geco Libero in Los Llanos
- Café Frida in Los Llanos (bis August allerdings eingeschränkte Öffungszeiten)
- Kiosko Teneguía in Puerto de Tazacorte
- Kiosko La Zamora an der Playa La Zamora in Fuencaliente
- Restaurante El Jardin de Sal bei den Salinen in Fuencaliente
- Restaurante-Pizzeria Paladar Piccolo in Santa Cruz
- Restaurante La Lonja in Santa Cruz
- Restaurante La Chalana in Santa Cruz
- Restaurante-Parilla Las Goteras in Barlovento (Laguna de Barlovento)
Isa (selbst gelöschter User)

Re: (wieder) geöffnete Restaurantes/Kioskos/Parillas

Beitrag von Isa (selbst gelöschter User) »

@Teneguia
:gracias:
Antworten