(Noch) geschlossene Kioskos/Parillas auf der Insel

Essen - Trinken - Feiern
Bars - Restaurants - Veranstaltungen auf der Isla bonita
Antworten
Benutzeravatar
Teneguía
Feycan
Feycan
Beiträge: 397
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 09:21
Wohnort: Oberberg
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

(Noch) geschlossene Kioskos/Parillas auf der Insel

Beitrag von Teneguía »

Wir sind gestern nach 3 Wochen Urlaub auf unserer Lieblingsinsel wieder in Deutschland gelandet, was uns restaurant-technisch auffiel, waren oft nicht ganz klar herausfindbare Aussagen darüber, ob ein Restaurant entweder noch auf hat oder wieder geöffnet hat oder noch geschlossen ist oder ob es den Lockdown überhaupt überlebt hat.
Deshlab fange ich hier mal 2 Listen an mit dem was wir gefunden haben.... Eine für (wider bzw. noch immer) geöffnete Restaurants und eine für (noch) geschlossene Restaurants bzw. Restaurants. Diese Listen beruhen teilweise auf eigenen Besuchen, teilweise nur auf Beobachtungen und sollen natürlich nichts über die Güte und Qualität der Restaurants aussagen, denn da hat ja jeder seine eingenen Vorlieben und Vorstellungen.
So hat jede(r) für seine/ihre Reisevorbereitungen oder Planungen während des Urlaubs eine einfachere Möglichkeit rauszufinden, ob sein/ihr Restaurant offen ist oder nicht...
Korrekturen und Aktualisierungen sind natürlich auch immer willkommen :grin:
Wenns doch zu viele Listen sind, kann dann vielleicht ein Admin die Listen zusammenlegen zu einem Thread.
Benutzeravatar
Teneguía
Feycan
Feycan
Beiträge: 397
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 09:21
Wohnort: Oberberg
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: (Noch) geschlossene Kioskos/Parillas auf der Insel

Beitrag von Teneguía »

Geschlossen waren während unsres Urlaubs (ohne Anspruch auf Vollständigkeit ;) )

- Restaurante Puesta del Sol in Los Quemados
- Restaurante El Quinto Pino in Los Quemados
- Taberna del Puerto in Puerto de Tazacorte
- El Sombrero in Tayuya (Es hing "Se Aquila" Schild an der Tür)
- La Perla Negra in El Paso (soll allerdings soweit wir gehört haben unter neuem Namen aufmachen)
Benutzeravatar
tankija
Benahoarita
Benahoarita
Beiträge: 88
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 15:39
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: (Noch) geschlossene Kioskos/Parillas auf der Insel

Beitrag von tankija »

Die Perla Negra gibt es nicht mehr, aber die Besitzer Maria und Carsten haben die Gastro Bar La Perlita im alten KaChoTe nahe dem Seidenmuseum seit 1. Juni neu eröffnet.
Sportschütze (gelöschter User)

Re: (Noch) geschlossene Kioskos/Parillas auf der Insel

Beitrag von Sportschütze (gelöschter User) »

Und das Sombrero, genauso wie das SuMario ( in El Paso ) haben die Coronazeit auch nicht überlebt und haben zu gemacht ....
Antworten